15 Beiträge • unten

UNSER ERSTES PARTY MEET IM PLAN - B am 21.01.2012

RINDERWAHN (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 14:01:

Hallo freunde und die, die es noch werden!!!

Gestern war es nun soweit, wir starteten unser erstes Party - Meet mit Verlosung in der schönen Location auf der Vahrenwalder Strasse, dem PLAN - B.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, mit einem solch grossen Zuspruch hätte ich nie gerechnet!!!

Es waren viele gooliver gekommen, manche brachten auch noch ihre Freunde mit (fand ich extraklasse), und auch

einige facebook Nutzerwaren auf mein Meet aufmerksam geworden.

Hier unser Gruppenbild:

Einige User wie Ela, Rudi, Markus und so weiter konnten es garnicht abwarten wieder zu feiern und waren lange vor dem offiziellen Start vor Ort, wohl auch um mir meinen Stamm - Sitzplatz wegzunehmen (lach).

Es waren auch etliche neue Gesichter vor Ort, und auch diese liessen sich nicht lange bitten mitzufeiern!!!

Man muss einfach sagen: WIR HABEN DAS PLAN - B GEROCKT!!!!

Für ein reibungsloses Gelingen sorgten das Wirtspaar Alino und Beate, sowie unser DJ Sotti, der genau den Nerv der Leute traf, was die Musikauswahl angeht!!!

Wir haben wieder mal gelacht, geklönt, uns neu oder besser kennengelernt, haben uns unterstützt, waren lustig drauf und der trübsinn hatte bei uns keine Chance!!!

Ich muss EUCH echt loben: Ihr versteht es zu feiern , habt mich gestern sauglücklich gemacht!!! warum? Das schreibe ich besser erst am Ende.

Und obwohl das Plan-B nunmal nicht die größte Location ist, so fanden doch alle immer ihren Platz zum tanzen und nutzten das auch immer wieder. Hier ein Beispiel:

Die Verlosung, auf die alle gespannt waren, brachte uns diesmal folgende Gewinner:

1. Preis: 10 Euro Freiverzehr : Teufelskind1980

2. Preis:  1 Flasche Feigling  : Womannizer

3. 4. Preis:  je 1 Flasche Sekt : Robi2011 + dannybaby23

Und schaue da, allein drei der Gewinner waren das allererste Mal auf einem meiner Meets.

Herzlichen Glückwunsch!!!

So, nun noch ein Nachsatz in eigener Sache:

Ich weiß nicht ob ich auf Sotti und Markus nun sauer oder dankbar sein soll?

Denn als mich mich mit kopfschmerzen vorzeitig verabschieden musste, gab Sotti dies übers Mikro bekannt. Bis dahin war ja eigentlich noch alles in Ordnung, aber dann!!!!

Da schnappte sich Markus das Mikro und lobte mich in höchsten Tönen. Ob zu recht mag ich nicht beurteilen. Es reichte aber, mich zu einer kleinen Heulsuse zu machen!!!

Ich war, und bin auch immer noch total überwältigt und kämpfe auch jetzt noch mit den Tränen, kein Scherz!!!

Und als ihr alle dann noch im Chor anfingt zu singen: "Wir wollen den Andy sehen", war es um meine Selbstbeherrschung endgültig geschehen.

Ich konnte nur noch heulen wie ein Kleinkind!!!

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, damit habt ihr mich gestern zum glücklichsten Mensch auf Gottes Erden gemacht.

Ich habe Euch alle unheimlich gern und sehr sehr dankbar!!!

Ich wollte eigentlich mit dem Taxi nach Hause, bin dann aber doch zu Fuß, schon alleine um zu versuchen, das grad erlebte zu verarbeiten.

Ist mir aber auch jetzt noch nicht gelungen und ich hoffe das mir dieses Gefühl auch noch lange erhalten bleibt.

Die Fotos des Meets habe ich hier in meinem Profilalbum hochgeladen, ihr findet es aber auch bei facebook.

Ich werde die Bilder entwickeln lassen und selbstverständlich bei unserem nächsten Meet wieder kostenlos an Euch verteilen.

Die nächsten Meets:

02.04.2012 Party im Moonlight

18.02.2012 Party Im Plan-B mit Karaoke und Gewinnen

DowninthePast
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 14:05:

Wow, scheint ja eine Menge Spass gemacht zu haben

-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 22.01.2012 14:05

That don´t impress me much

Sotti1201 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 14:12:

...ist eine richtige tolle Party gewesen kann ich nur sagen..,also ich kann mich Dir nur voll und ganz anschließen Lammkeule..,ach ich meine Rinderwahn...

-------------------- Nachträglich editiert von Sotti1201 am 22.01.2012 14:12

12brurus12 (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 14:14:

hallo andi es war mal wieder ein sau geiler abend und du hast mal wieder eine geile party auf die beine gestell so kennen und mögen wir dich wie wir bewiesen haben mach weiter so liebe grüsse holger

TatjanaEngel65 (47)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 14:20:

Das war echt eine mega klasse Party

freue mich schon auf die nächste

L.G.Tatjana

DowninthePast
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 14:22:

Wo ist denn diese Location genau?

RINDERWAHN (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 14:36:

@Downinthepast: Vahrenwalder Strasse 157, Höhe Niedersachsenring

Teufelskind1980 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 14:45:

War echt eine klasse Party gewesen.

Kann man nicht anderst sagen.

War echt klasse.

Vorallem die Verlosung, weil hab ja gewonnen!!! LoL

Alles super, alles klasse, wenn mein Leben besser laufen würde.

DowninthePast
Direkt-Link

Am 22.01.2012 um 15:41:

Zitat (RINDERWAHN):

@Downinthepast: Vahrenwalder Strasse 157, Höhe Niedersachsenring

Ah, alles klaro, dankeschön

Stoffel46 (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.01.2012 um 00:39:

War mal wieder eine echt klasse Party gewesen.
Kann man nicht anders sagen.
Dir Andreas

Nicht WAS du bist, ist das was dich ehrt. WIE du bist, bestimmt deinen Wert !!

manu11
Direkt-Link

Am 23.01.2012 um 07:15:

ja war echt hammer .auch wenn ich nicht bis zum ende da war.hat es doch super viel spass gemacht.hätte ich nicht gedacht.macht weiter so freue mich schon .

Rose666 (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.01.2012 um 07:16:

Ich muß auch sagen einfach Spitze gewesen und wir sind eine Tolle Gruppe mach bloß weiter so bleib am Ball

Braune Augen sind Gefährlich aber in der Liebe sicher Ehrlich.

TatjanaEngel65 (47)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.01.2012 um 07:18:

Zitat (manu11):

ja war echt hammer .auch wenn ich nicht bis zum ende da war.hat es doch super viel spass gemacht.hätte ich nicht gedacht.macht weiter so freue mich schon .

der Abend war der Wahnsinn

RINDERWAHN (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.01.2012 um 07:25:

Hallo,

kleine Korrektur:

Die nächsten Meets:

04.02.2012 Party im Moonlight

18.02.2012 Party Im Plan-B mit Karaoke und Gewinnen

Lalala2
Direkt-Link

Am 23.01.2012 um 15:38:

War echt eine super Party und war schön leute wieder zu treffen die man etwas länger nicht gesehen hatte.

DANKE AN ANDY ( RINDERWAHN ) FÜR DIESE PARTY, WAR EINFACH KLASSE!!!!!!!!!!!!!!

15 Beiträge • oben