94 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Nächste Seiteunten

So ist es mit unter in der Liebe!

Delfin1969 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 10:39:

Manche Leute treten dir auf die Füsse und entschuldigen sich dafür. Andere tretten dir mitten ins Herz und merken es nicht einmal.

Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lächeln. Nur um anderen zu zeigen, dass es mir 'gut' geht und um sie glücklich zu machen!

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 10:45:

ich glaube nicht mehr an die liebe......

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

Delfin1969 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 10:46:

Ich zurzeit auch nicht mehr da man fast nur verarscht wird.

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 10:52:

Zitat (Delfin1969):

Ich zurzeit auch nicht mehr da man fast nur verarscht wird.

das hat ja nichts mit liebe zu tun,verarscht wird man immer und überall.....

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 10:58:

Zitat (Delfin1969):

Manche Leute treten dir auf die Füsse und entschuldigen sich dafür. Andere tretten dir mitten ins Herz und merken es nicht einmal.

Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lächeln. Nur um anderen zu zeigen, dass es mir 'gut' geht und um sie glücklich zu machen!

Auch wenn du sicherlich etwas Schlimmes (?) erlebt hast, was dich jetzt gerade dazu bringt so zu denken.... "Jeder ist seines Glückes Schmied!" Nimm die Siutation, akzeptiere sie, verarbeite sie und dann geht das Leben weiter. Ob du es positiv siehst oder negativ... liegt an dir!

Wenn willst du mit diesem Schauspiel glücklich machen?

Wahre Freunde akzeptieren deine Trauer, deinen Schmerz und helfen dir, diesen zu überwinden

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

putzteufel73 (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 15:28:

bei mir musste dich nicht verstellen weiß wie du dich fühlst

Lächel auch wenn du traurig bist

Ellen19Bogen82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 17:30:

Wenn man den richtigen Partner an seiner Seite hat,darf man seine Gefühle ruhig zeigen.Er wird immer für dich da sein und alles dafür tun,damit es dir besser geht.

Die Liebe geht manchmal merkwürdige Wege.Aber man darf die Hoffnung und den Glauben daran nie verlieren.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^

Mic920
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 17:57:

Zitat (Traumfrau1):

das hat ja nichts mit liebe zu tun,verarscht wird man immer und überall.....

Mic920

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 18:02:

lach,ja ist so.......

wenn man lieb,gutmütig und fair ist,müssen das nicht die anderen immer sein.

da wird man benutzt,ausgebeutet,verraten und verkauft manchmal.....

schuld bin ich ganz allein daran,einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt,ja habe meine lektion gelernt....

deshalb nix mehr,andrea kannst du mir mal helfen,oder änliches nix da!

mir hat auch nie jemand / einer geholfen,musste auch alles alleine packen,worauf ich heute auch sehr stolz bin

lächel,ich muss niemanden  danke sagen.....

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 31.10.2011 18:08

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 31.10.2011 18:10

*Benjamin Franklin*

Mic920
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 18:22:

Zitat (Traumfrau1):

lach,ja ist so.......

wenn man lieb,gutmütig und fair ist,müssen das nicht die anderen immer sein.

da wird man benutzt,ausgebeutet,verraten und verkauft manchmal.....

schuld bin ich ganz allein daran,einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt,ja habe meine lektion gelernt....

deshalb nix mehr,andrea kannst du mir mal helfen,oder änliches nix da!

mir hat auch nie jemand / einer geholfen,musste auch alles alleine packen,worauf ich heute auch sehr stolz bin

lächel,ich muss niemanden  danke sagen.....

Ausgenutzt, ausgebeutet und  verraten schon passiert!

Verkauft? Nee, mich kann man nicht mal verschenken!

Benutzt? Hm, kommt drauf an wer es ist, ab und zu ist das ja nicht das schlechteste!

Was man alleine schafft weiß man zu schätzen und man ist hinterher niemanden verpflichtet.

Mic920

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 18:30:

Zitat (Mic920):

Ausgenutzt, ausgebeutet und  verraten schon passiert!

Verkauft? Nee, mich kann man nicht mal verschenken!

Benutzt? Hm, kommt drauf an wer es ist, ab und zu ist das ja nicht das schlechteste!

Was man alleine schafft weiß man zu schätzen und man ist hinterher niemanden verpflichtet.

naja,mit dem verkaufen meine ich,das man mich gegen eine andere eingetauscht hatte,egal....

naja,ich wurde benutzt,um das der mann wieder bei seiner freundin zurück genommen wurde,er machte sie mit mir eifersüchtig,das muss man nicht haben,wenn man liebt,oder?

liebe,gefühle heuchelt und mit einen ins bett ging,da kommt man sich dann mehr wie benutzt vor!!!!!!!!!!!!!!

opferte mich,meine gefühle und seele um seine beziehung zu retten,weil er nicht in der lage war,es mit seiner freundin hin zu bekommen!

aber wie heisst es so schön,was man sät,das erntet man....

ich hoffe er wird eines tages ernten,das was er mit mir alles machte !!!

zog dort hin,alles und von heute auf morgen musste ich mit meinem hund gehen,weil sie wieder zusammen waren,neee ...

630kilometer,ohne geld und alles.....

und das alles wo er wusste was ich in meinen 25.jahren ehe erlebt hatte und habe,wie kalt kann ein mensch sein......

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 31.10.2011 18:32

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 31.10.2011 18:42 -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 31.10.2011 18:55

*Benjamin Franklin*

Delfin1969 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 18:33:

ja,da weiß ich wohl was und wie du es meinst damit

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 18:46:

Zitat (Delfin1969):

ja,da weiß ich wohl was und wie du es meinst damit

deshalb glaube ich nicht mehr an die liebe,jedenfalls wenn mir jemand davon quatscht.....

*Benjamin Franklin*

Mic920
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 18:54:

Zitat (Traumfrau1):

naja,mit dem verkaufen meine ich,das man mich gegen eine andere eingetauscht hatte,egal....

naja,ich wurde benutzt,um das der mann wieder bei seiner freundin zurück genommen wurde,er machte sie mit mir eifersüchtig,das muss man nicht haben,wenn man liebt,oder?

liebe,gefühle heuchelt und mit einen ins bett ging,da kommt man sich dann mehr wie benutzt vor!!!!!!!!!!!!!!

Ok, das war nicht gerade nett von dem Typ!

Eigentlich kann man froh sein wenn man so einen Typ gleich wieder los wird und die EX die ihn wieder zurückgenommen hat das Problem am Hals hat! Die wird dann wohl die nächste sein die irgendwann eingetauscht wird!

Allerdings sollte man sich von so einen nicht unterkriegen lassen!

Deshalb sollte man sich nicht abschotten und alles und jeden unter Generalverdacht stellen. Ein gesundes Mistrauen ist zwar angebracht aber man sollte dennoch das Leben nicht ungenutzt an einem vorbeiziehen lassen!

Mic920

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 19:01:

Zitat (Mic920):

Ok, das war nicht gerade nett von dem Typ!

Eigentlich kann man froh sein wenn man so einen Typ gleich wieder los wird und die EX die ihn wieder zurückgenommen hat das Problem am Hals hat! Die wird dann wohl die nächste sein die irgendwann eingetauscht wird!

Allerdings sollte man sich von so einen nicht unterkriegen lassen!

Deshalb sollte man sich nicht abschotten und alles und jeden unter Generalverdacht stellen. Ein gesundes Mistrauen ist zwar angebracht aber man sollte dennoch das Leben nicht ungenutzt an einem vorbeiziehen lassen!

naja,weiss nicht die wird er nicht eintauschen....

er braucht sie und sie ihn,die gründe dafür sind ja jetzt egal.....

deren ding,liebe ist bei mir etwas anderes......

nein,ich schotte mich nicht ab.......

habe nur die schnauze gestrichen voll,von lügen,heuchelei und das missbrauchen und zweck entfremden von den begriff liebe....

liebe scheint eine utopie zu sein.....

oder ich hatte mit 2.männer eben pech im leben,das haben ja viele andere menschen auch,sonst wären sie ja nicht single

*Benjamin Franklin*

94 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Nächste Seiteoben