|
|
Unter der Woche feiern?! Wo?
|
Hallo meine Lieben ich würde heut gern Feiern gehen. Wo ist was los? Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
chrissy88 Direkt-Link |
brauhaus.^^ die ganze tanze für sich allein |
|
glaube dienstags geht nicht so viel ;) |
|
suessewolke Direkt-Link |
guck doch mal in den meets da ist vllt was dabei |
|
Glocksee.....
keinen Meter den Nazis |
|
HTownBlackStar Direkt-Link |
in der sansibar ist immer was los! ;) |
|
Hausverbot oder so Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
Hoffentlich. Treff ich da nur das arbeitslose Pack? Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
360 grad hildesheim wie ich weis... Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
HTownBlackStar Direkt-Link |
ääähm ne. Studenten, Beamte die am nächsten Tag frei haben, Schüler die am nächsten Tag schwänzen ;) ab 22 Uhr The finest in House & Black and more -------------------- Nachträglich editiert von HTownBlackStar am 15.02.2011 18:41 |
|
Zitat (HTownBlackStar):
ääähm ne. Studenten, Beamte die am nächsten Tag frei haben, Schüler die am nächsten Tag sachwänzen ;) ab 22 Uhr The finest in House & Black and more
Hört sich gut an. Dann kann ich mich als Arbeiter ja da blicken lassen :D Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
Ich wollt keine Weltreise machen Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
Wenn es dir in der Sansibar zu langweilig wird, dann kannst du immer noch ins Columbus gehen
keinen Meter den Nazis |
|
Zitat (BlauerTom):
Wenn es dir in der Sansibar zu langweilig wird, dann kannst du immer noch ins Columbus gehen
Da werde ich verschleppt oder abgeknallt. Wunschtraum von dir für mich?
Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
Zitat (VerwöhntesEinzelkind):
Da werde ich verschleppt oder abgeknallt. Wunschtraum von dir für mich?
Warum denkst du so schlecht über mich?
keinen Meter den Nazis |
honigbiene1984 (27): Das ist so geil jetzt erstmal 3 tage frei und nicht arbeiten juhu :-)