|
|
Der Unterschied zwischen einem 4 und 5 Sterne Restaurant
|
Wisst ihr was der Unterschied zwischen einem 4 Sterne Restaurant und einem 5 Sterne Restaurant ist ?????
scheiß auf alles ,scheiß auf jenen, mach dein ding und leb dein leben |
|
Öhm ich will ja nichts sagen aber wenn du nach Michelin Sternen gehst, die gehen nur bis 3 und sind meines Wissens kochbezogen.
Der Unterschied ist einfach der das eine Jury entschieden hat das Köche mit mehr Sternen besser kochen als Köche mit wenigen sternen.
Ne 1 in der Schule ist ja auch besser als eine 6 |
|
NoAddOns Direkt-Link |
1 Stern - hab gerne geholfen |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Also ich hab es letzens bei ner Kochshow so gehört: 1 Stern = Regionale Gourmets werden angezogen 2 Sterne = Gourmets Landesweit werden angezogen 3 Sterne = Gourmets Weltweit werden angezogen
Unter angezogen meine ich, dass die Gourmets speziell her kommen um das Restaurant zu besuchen. Also ein Restaurant mit 3 Sternen ist so gut, dass Menschen extra aus anderen Ländern angereist kommen um dort zu speisen.
Wenn du von 4 und 5 Sternen sprichst, meinst du sicherlich nicht die Sterne für die Küche sondern für ein Hotel. Davon hab ich aber keine Ahnung wie die so vergeben werden. Richtet sich sicherlich nach allerlei Kritierien. -------------------- Nachträglich editiert von tHeGroSseR am 21.11.2011 08:27 |
4 Beiträge • oben

Capricornus (25): ♥perfektes Wetter...tolle ♫...so muss das sein :D fehlen nur die Schmetterlinge