|
|
Unterschied zwischen Frau und Motorrad :-D
|
Es ist Sommer jeder Kerl fährt sein Herzstück Spazieren Aber der Unterschied zwischen Motorrad und einer Frau ist: Motorrad Herzstück eines Mannes: Zickt nicht herum ist Treu Schluckt nicht viel Ist Bezahlbar Schönes straffes Fahrwerk Sexy Kleidung(Verkleidung bei Sportlern) im Unterhalt bezahlbar usw. Frau: Zicken herum eifersüchtig was gibt es noch ?
Antifa ist der Dreck |
|
Uralt und total unlustig eigentlich -.- & das sag ich nicht weil ich ne Frau bin, sondern weil Vergleiche zwischen Dingen und Menschen total sinnlos und absurd sind.
aber ich mach mal mit: frauen hauen dir auf die fresse wenn du sie bescheisst frauen brauchen aufmerksamkeit frauen wünschen sich intelligenz bei einem mann - nem motorrad is das scheiss egal von wems gefahren wird frauen sind im bett besser als motorräder frauen kriegste wenn du´s gut machst gratis, motorräder musste kaufen oder ausleihen - kostet auch was usw. usf :D -------------------- Nachträglich editiert von Antipathie am 18.05.2011 14:47
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Zitat (Antipathie):
Uralt und total unlustig eigentlich -.- & das sag ich nicht weil ich ne Frau bin, sondern weil Vergleiche zwischen Dingen und Menschen total sinnlos und absurd sind.
aber ich mach mal mit: frauen hauen dir auf die fresse wenn du sie bescheisst frauen brauchen aufmerksamkeit frauen wünschen sich intelligenz bei einem mann - nem motorrad is das scheiss egal von wems gefahren wird frauen sind im bett besser als motorräder frauen kriegste wenn du´s gut machst gratis, motorräder musste kaufen oder ausleihen - kostet auch was usw. usf :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten, sie dienen der Algemeinen Belustigung der Community, denn wir Opas dürfen das! |
|
Lach danke.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Zitat (Antipathie):
aber ich mach mal mit: frauen hauen dir auf die fresse wenn du sie bescheisst frauen brauchen aufmerksamkeit frauen wünschen sich intelligenz bei einem mann - nem motorrad is das scheiss egal von wems gefahren wird frauen sind im bett besser als motorräder frauen kriegste wenn du´s gut machst gratis, motorräder musste kaufen oder ausleihen - kostet auch was usw. usf :D ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
Zitat (Antipathie):
Lach danke.
was schert mich schon die gross und kleinschreibung |
|
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten, sie dienen der Algemeinen Belustigung der Community, denn wir Opas dürfen das! |
|
Zitat (Antipathie):
Lach danke.
Oh dann bist du noch nie ne italienierin gefahren. Ne Ducati kann sowas vonn eifersüchtig sein und rumzicken (;
|
|
Da gebe ich dir recht. Eine Duc kann eine echte Diva sein, und wenn man sie schlecht behandelt merkt man das später als Fahrer sehr genau, und wird es bereuen. If you wanna be the best, you have to beat the best! |
|
huskybraut40 Direkt-Link |
Zitat (RWE1907):
Es ist Sommer jeder Kerl fährt sein Herzstück Spazieren Aber der Unterschied zwischen Motorrad und einer Frau ist: Motorrad Herzstück eines Mannes: Zickt nicht herum ist Treu Schluckt nicht viel Ist Bezahlbar Schönes straffes Fahrwerk Sexy Kleidung(Verkleidung bei Sportlern) im Unterhalt bezahlbar usw. Frau: Zicken herum eifersüchtig was gibt es noch ?
|
|
gehört aber dann in eine andere rubrik (ab 18) und wollte das nur etwas entschärfen was schert mich schon die gross und kleinschreibung |
|
sicher? was schert mich schon die gross und kleinschreibung |
13 Beiträge • oben

Capricornus (25): ♥perfektes Wetter...tolle ♫...so muss das sein :D fehlen nur die Schmetterlinge
Jeder Single Kerl ist auch immer Vergeben sei es ein Auto oder Motorrad.