Umfrage: Hat Conrad Murray den tod verrhindern können?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
6 Beiträge • unten

Unterschlug Conrad Murray Beweismaterial?

Gamble
Direkt-Link

Am 06.01.2011 um 18:54:

Hallo Freunde

heute widmen wir uns nochmals dem Legendären King of Pop, Michael Jackson,der vor gut anderthalb jahren, am 25.Juni 2009 verstarb . BZW seinem darmaligen Arzt Conrad Murray

Von anfang an gab es gerüchte das der Arzt was mit dem Tod Michael Jackson´s zu tun gehabt hatte. Erst war er unauffindbar, dann stellte er sich, dann war von einer überdosis schlafmittel die rede. Immerwieder ging es heiße er für Conrad Murray und nun fällt ihm ein damaliger, als bodyguard angestellter, Mann in den Rücken und sagte vor gericht aus.

Ein Auszug aus der Bild

In der Anhörung gegen Jacksons Leibarzt Conrad Murray wirft die Staatsanwaltschaft dem Mediziner vor, den Leibwächter des Popstars gezwungen zu haben, Spritzen und anderes Material zu verstecken, bevor endlich der Notarzt gerufen wurde.

zum ganzen bericht

ich wünsche euch viel spaß beim austausch von informationen und beim diskutieren über diese neuigkeiten.

-------------------- Nachträglich editiert von Gamble am 06.01.2011 18:57

mando68
Direkt-Link

Am 06.01.2011 um 21:59:

Klar,der will sich aus der Affäre ziehen.Ich glaub dem kein Wort.Irgendwie ist mir der Arzt voll suspekt

Last
Direkt-Link

Am 06.01.2011 um 22:07:

Zitat (mando68):

Klar,der will sich aus der Affäre ziehen.Ich glaub dem kein Wort.Irgendwie ist mir der Arzt voll suspekt

Richtig! ... der will nur seinen Arsch retten

FcPaulinchen (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.01.2011 um 22:08:

Zitat (Last):

Richtig! ... der will nur seinen Arsch retten

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
wenns zum heulen nicht reicht ,
lach mal wieder

blueeyeslookatyou
Direkt-Link

Am 06.01.2011 um 22:52:

Dieser Arzt wirkt auf mich keinesfalls vertrauensvoll.

Und um ehrlich zu sein würde es mich auch nicht wundern wenn noch mehr unschöne Dinge über Doktor "Pfusch" an's Licht kommen.

au (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.09.2011 um 20:56:

TadU!

q. e. d.

6 Beiträge • oben