|
|
Update: Kleinanzeigen, Voting - Forumsuche! XD
|
Hello again, Die Alterskategorisierung beim Voting ist da! Zu einem anderen Thema: Da die Kleinanzeigen leider Überhand nehmen und immer mehr privat verkauft wird, haben wir einen ersten Lösungsansatz erarbeitet: Private Kleinverkäufe sind im Ticker nicht mehr zulässig. Die Moderatoren werden Verstöße während der Übergangszeit löschen und die User aufklären! Langfristig werden wir uns dann etwas Neues dazu überlegen Also, dann weiterhin viel Spaß mit goolive , dem Voting und dem Forum! Und solltet ihr ein Thema mal vermissen oder nicht sicher sein, ob es das schon gibt....dann benutzt doch die neue Forumsuche!
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
meinst du die forensuche,die so gut wie nie funktioniert?
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
PassyMedia Direkt-Link |
Die NEUE Forumsuche!
Einfach mal ausprobieren bevor man meckert |
|
Hört sich gut an .. Und ich verhau Dich Lena wenn die Forumsuche nicht wirklich neu und toll ist. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Ich fände es toll wenn man zu den verkaufsanzeigen garnicht erst Antworten könnte, spart Diskusionen etc. Ansonsten alles schick, toll gemacht daumen hoch und so |
|
DerEierGeißt Direkt-Link |
alles schön und gut aber man kann ma bescheid sagen wenn aktionen wie die schatz suche enden und sie nicht einfach beenden |
|
Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
Zitat (DerEierGeißt):
alles schön und gut aber man kann ma bescheid sagen wenn aktionen wie die schatz suche enden und sie nicht einfach beenden Wozu ne Info, bevor man es raus nimmt? oO Joa, hübsch und so, aber ich beschwere mich eh selten über irgendwas xD
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
fetzt
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Zitat (DerEierGeißt):
alles schön und gut aber man kann ma bescheid sagen wenn aktionen wie die schatz suche enden und sie nicht einfach beenden Tatsache weg ist sie wieder |
|
ich habe nicht gemeckert aber ok,sie scheint ja bisher zu funktionieren.Mal sehen ob sie Themen von über 5 monaten wieder findet so wie in anderen Foren
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
Ja Goolive wirt immer bester daumen hoch macht weiter so..... Tatü tata der Sani ist da ich bin sooolo soooo solo !!!!! |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Jetzt müsste hier nur noch der Tierhandel verboten werden (eine neue Abstimmung erfolgen).Dann wär ich zufrieden |
|
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Habt Ihr tollo gemacht Schönheit kommt von innen !!...Joar, Kotze auch neh ?!? |
imbra (29): Einsamer Single sucht netten ehrlichen und süssen ihn

Ab sofort ist es für euch mit wenigen Klicks möglich, beim Voting eine gewünschte Alterspanne einzutragen
So bestimmt ihr einfach selbst, was für Fotos ihr gerne sehen würdet. Es können zum Beispiel knackige Kerle zwischen 45-52 genau so leicht angezeigt werden wie dat junge Gemüse
Eben Jeder so, wie er das will
was solls wurde doch angekündigt das sie jatzt öfter kommt
........bin stolz auf Euch