6 Beiträge • unten

Update beim Samsung Galaxy SII

xxxBlackVelvetxxx (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 22:52:

Hallo...

benötige mal Hilfe. Habe seit kurzem o.g Handy. Das Iphone zieht sich ja die Updates über Itunes, aber wie geht es beim Galaxy??? Kann da jemand helfen?

Danke....

Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist.

steveo12 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 00:20:

im smartphone in den optionen nach software updates suchen,  ggf. auto updatesuche aktivieren, vor updates aber backups ziehen, einfach dannach mal bei google suchen, findet man eine ganze menge drüber. übrigens ist Android drauf installiert. müsste 2.3 gingerbread die aktuelle sein.

ZU MEINEM PC-SYSTEM

www.sysprofile.de/id55582

Playstation Network: auftragsnoob
wer bock hat addet mich einfach :-P

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.03.2012 um 13:49:

Zitat (xxxBlackVelvetxxx):

Hallo...

benötige mal Hilfe. Habe seit kurzem o.g Handy. Das Iphone zieht sich ja die Updates über Itunes, aber wie geht es beim Galaxy??? Kann da jemand helfen?

Danke....

Davon würde ich die Finger lassen wenn ich keine Ahnung habe !!

Es besteht zwar unter Einstellungen/ Telefoninfo/Softwareaktualisierung die Möglichkeit jedoch rate ich davon ab !!

Das Samsung Galaxy S2 gibt es in zwei Versionen im Handel ! Zum einen das Samsung Galaxy S2 i9100 und das Samsung Galaxy S2 I9100 ( G ) !!!!!

Wenn du mit dem G Modell ein update durchführst könnte es passieren das du dein Lieblingsstück um die Ecke bringst !

Das G Model besitzt eine andere Cpu und Gpu Taktung, das bedeutet im Klartext du kannst NICHT so einfach updaten !!!!

Anstelle von 1200 Mhz besitzt du nur 1008 Mhz und es ist sogar eine andere Kamera verbaut !

Habe schon einige gesehen die ihr Galaxy zu Tode geflasht haben !

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.03.2012 um 13:54:

Und falls du es schon getan haben solltest kann man das alles auch wieder rückgängig machen. Dann schick mir einfach eine Mail..

Sonnenschein1977 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.03.2012 um 14:02:

Samsung Kies

Samsung Kies runterladen, installieren und das Galaxy an den PC mit dem USB Kabel anschliessen, danach Kies starten. Kies zeigt dir deine aktuelle Firmware an, und ob es eine neue gibt, aktuell ist die Version 2.3.5, mache vor dem Update ein Backup, und flashe dann. Je nach dem ob du ein Branding hast, gibt es das nächste Update ende März oder April, für die neue Version IceCreamSandwich 4.xxx. Kies erkennt dein Handy automatisch und bietet dir das richtige ROM an. Andere die ihr Handy geflasht haben, hatten keine Ahnung, weil sie es nicht über Kies gemacht haben! Hab das Galaxy selber, und habe keine probleme nach dem Update!

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.03.2012 um 14:09:

Dann darf man sich hinterher aber auch nicht wundern, wenn man sein nagelneues Handy in den Müll schmeißen kann.

6 Beiträge • oben