|
|
Urin hilft gegen Krankheiten... ?!
|
urin soll wohl ein all-heil-wundermittel sein...jedoch bedarf das wohl sehr viel überwindung. |
|
DasCaro Direkt-Link |
Hatte als Kind Jahrelang ein Exzem am Zeh. Etliche Cremes & Salben später haben wir eine Eigenurin-Therapie gemacht. Zack. Weg. |
Eigenurin hilft jedenfalls wunderbar gegen Akne. Dabei soll man seinen Urin aber nicht trinken. Man müsste in einen Becher urinieren und dann den Urin mit einem Wattebausch auf die Haut auftragen. Das ist nicht so eklig, als würde man ihn trinken. Wenn man viel Wasser trinkt und keine Medikamente nimmt, stinkt der Urin auch nicht so. Und wenn ihr Wunde habt, die einfach nicht verheilen will, dann pinkelt halt ab und zu mal auf die Wunde - das hilft ungemein. -------------------- Nachträglich editiert von Mercedes1982 am 26.08.2010 15:08 Wer lügt, muss ein ziemlich gutes Gedächtnis haben. |
Zitat (Mercedes1982):
Und wenn ihr Wunde habt, die einfach nicht verheilen will, dann pinkelt halt ab und zu mal auf die Wunde - das hilft ungemein.
Kannst du das aus eigener Erfahrung bestätigen? Im Internet habe ich das auch schon gelesen. http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
Hast du dir die Cyberdocseite durchgelesen? Zumindest die ersten 2? Da steht ganz viel dazu, unter anderem, dass es noch in keiner Studie belegt worden ist das Urin in irgendeiner Form zur bekämpfung von Krankheiten hilft. Und Urin ist auch nicht Steril, dass würde bedeuten dort wäre keine Bakterienstämme oder Viren enthalten, also keine Mikrooganismen aber das sind sie sehr wohl durch den Harngang können Bakterien, die nicht grad gesund sind, zugeführt werden. Auch bei gesunden Menschen. Steril wäre sie wenn sie durch eine Kanüle aus der Blase entnommen worden wäre! ;)
Kann es mir also schwer vorstellen. Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends! |
|
klitschko hatte mal in nem interview gesagt wenn er die hände wund geschlagen hat wickelt er die über nacht in urin getränkte watte ein...soll angeblich helfen... -------------------- Nachträglich editiert von superpitcher am 26.08.2010 15:17 hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (Mercedes1982):
Und wenn ihr Wunde habt, die einfach nicht verheilen will, dann pinkelt halt ab und zu mal auf die Wunde - das hilft ungemein.
|
|
Kollege hatte früher sehr starke Allergien gegen so ziemlich alles.. ihm wurde aufgrunde der daraus resultierenden allergischen erkrankungen ein recht kurzes Leben vorrausgesagt.... ein Arzt riet ihm dann zu einer Eigenurintherapie... nach 3 Jahren Therapie war er gesundheitlich auf einem ganz normalen Level und von seinen Allergien befreit.. für mich das beste beispiel, aber noch lnge kein Grund für mich selber Sekt aus eigenproduktion zu trinken
... Lewwer duad üs Slav ... |
|
Ja das stimmt.
Ich selbst habe Neurodermitits. Das ist eine Hautkrnakheit die nicht Heilbar ist. Man kann sie aber, indem man jeden Morgen seinen ersten Urin trinkt, unterdrücken.
Allerdings greife ich lieber zu Kortison als zu meinem Pipi
♥♥♥ Mama seit dem 21.01.2011 und verdammt stolz darauf! ♥♥♥ |
|
Op Urin bei Krankheiten hilft weiss ich nicht,aber er Hilft bei Entzündungen.Natürlich sollte der Mittelstrahl benutzt werden,denn der ist
Rhein von Bakterien.Solange es mein eigerner Urin ist habe ich kein Ekel es zu nutzen.
|
|
FromHell Direkt-Link |
Gefährliche Tipps im Bereich Gesundheit sollten hier verboten. Eigen-Urin-Therapie NUR wenn man den Urin vorher vom Arzt hat checken lassen und von der Seite das Okay bekommt.
Früher wurde geraten, das man nach dem Piercen die Wunde mit Eigenurin "säubern" soll. War selber so dumm, es zu tun. Der "Spaß" hat dazu geführt, das ich 3 Wochen lang Penicillin schlucken durfte, da meine Bauchdecke (es handelte sich im Bauchnabelpiercing) bis fast bis zum Herz unter Eiter stand. |
|
Zitat (LuTz):
Kannst du das aus eigener Erfahrung bestätigen? Im Internet habe ich das auch schon gelesen. soll ja entzündungshemmend sein. Im Krieg haben die Soldis sich ja auch auf Verletzungen gepinkelt und das hat geholfen.
Ich bin ich und brauche mich nicht zu rechtfertigen ! |
|
DrBeat Direkt-Link |
Zitat (Necare):
Hast du dir die Cyberdocseite durchgelesen? Zumindest die ersten 2? Da steht ganz viel dazu, unter anderem, dass es noch in keiner Studie belegt worden ist das Urin in irgendeiner Form zur bekämpfung von Krankheiten hilft. Und Urin ist auch nicht Steril, dass würde bedeuten dort wäre keine Bakterienstämme oder Viren enthalten, also keine Mikrooganismen aber das sind sie sehr wohl durch den Harngang können Bakterien, die nicht grad gesund sind, zugeführt werden. Auch bei gesunden Menschen. Steril wäre sie wenn sie durch eine Kanüle aus der Blase entnommen worden wäre! ;)
Kann es mir also schwer vorstellen.
solange man keine krankheiten oder irgendwelche ungewöhnlichen mittel nimmt ist urin steril
das wir eine abneigung gegen urin und ähnlichem haben liegt an der erziehung..... dabei pinkeln die affen sich auch in den mund und gestorben ist er auch nicht dran zudem bestätigen viele fälle dass eigenurin gegen einige krankheiten hilft |
|
Ich hatte als Kind Warzen am Fuß , meine Uroma hat denn gesagt das ich neinen Fuß in Urin zu baden, nach 6 Wochen war Warze weg! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
andi1234567 (42): Keine antwort von papagei hmmmmmmmmm

Wie machstn das dann wenn du am Ellbogen ne Wunde hast?
Die Verrenkung möcht ich gern mal sehen wie dus schaffst da hin zu pinkeln