|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Urlaub 2011 wo geht es hin & wie war es ?
|
Das Jahr 2010 geht langsam aber sicher Und 2011 steht nun an Vieleicht wieder dahin wo ich schon einmal war, oder etwas ganz neues entdecken ?
z.b ^^ Phuket ^^ Thailand oder bleibt ihr hier in Deutschland ?
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
vllt 2 oder 3 wochen nach spanien... "wenn mein opa das haus bis dahin nicht verkauft hat"
links, links, links, links, links...nein rechts!!!!!!!!! ach egal, wir gehn geradeaus ;-) |
|
SchnuffelTani Direkt-Link |
|
|
|
Ich würde gern wieder nach Ungarn fahren. |
|
mal schauen ^^ ab in flieger und weeeeeeg :D Am Besten lebt es sich Sinnfrei :D |
|
Brot Direkt-Link |
Ja an den Ballaton ! |
|
Nächsten Sommer geht´s an die Nordsee mit unseren zwei Zwergen.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Wenn hier dick Schnee liegt, werde ich vermutlich in Kapstadt sein - da ist dann Sommer ... Und im Herbst dann nochmal ans Mittelmeer - oder so ...
Kommt wer mit?
LG Jobst |
|
papavontimos Direkt-Link |
schweden
|
|
überschrift ist ja witzig, wie soll ich denn sagen, wie der urlaub 2011 war??? habe ich ein jahr verschlafen??? Wenn du mich ärgerst, ärger ich zurück!!! |
|
DatenDennis Direkt-Link |
Zitat (epgirl):
überschrift ist ja witzig, wie soll ich denn sagen, wie der urlaub 2011 war??? habe ich ein jahr verschlafen???
Was denn? Hast du etwa keine Zeitmaschine im Keller? :) |
|
Es wird bestimmt wieder ein Ziel in Asien werden Singapore als Startpunkt und dann
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
fleischmuetze (31): scheiße is das heiß...jetzt ab auf die wiese und sinnlos vermehren...!!!

. Wo geht die nächste Urlaubsreise hin
?

Erst Venedig
denn Florenz!