|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Urlaub 2012 ♥ ... auf und davon
|
Lastminute Direkt-Link |
Das neue Urlaubsjahr (2012) steht bereits vor der Tür. Ob nun Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ... das ist egal, Urlaub kann man das ganze Jahr über machen! Wie sieht eure Urlaubsplaung aus? ... seid ihr Habt ihr evtl. schon gebucht oder entscheidet ihr euch Lastminute ( Ihr dürft anschließend auch gerne über eure Urlaubserlebnisse berichten. Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. :) |
|
Lastminute Direkt-Link |
Im Februar geht es erstmal nach Rom u.a. steht Sightseeing, shoppen und das Spiel Lazio Rom vs. AC Mailand auf dem Programm ... desweiteren sind Tunesien, Wien und London eingeplant. Mal schauen, was sich dann noch so kurzfristig realisieren lässt :) ... vote für mein geliebtes Flugzeug -------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 02.12.2011 12:41 |
|
|
|
Muss man sich für was entscheiden? Wieso kann man nur eines wählen? Ich mache keinen riesen Urlaub sondern höchstwahrscheinlich 2 Kleinere Hier werden dann viele Tagesausflüge gemacht aufgrund der tollen und idealen Lage und wunderbarsten Landschaften
Dann möchte ich auf jeden Fall noch mal ins Ausland. Dies wird dann nur ein WE oder verlängertes WE sein, weil jetzt größere Anschaffungen anstehen und ich dafür meine Rückzahlungen brauche
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (FlusigeDistel):
... Dann möchte ich auf jeden Fall noch mal ins Ausland. Dies wird dann nur ein WE oder verlängertes WE sein, weil jetzt größere Anschaffungen anstehen und ich dafür meine Rückzahlungen brauche Da empfehle ich dir dann ein "Blind booking" bei Germanwings, z.B. von Freitag bis Sonntag ... wenn dir dann dein Handgepäck ausreicht, dann bist du mit 59,98 € für den Flug dabei |
|
Zitat (Lastminute):
Da empfehle ich dir dann ein "Blind booking" bei Germanwings, z.B. von Freitag bis Sonntag ... wenn dir dann dein Handgepäck ausreicht, dann bist du mit 59,98 € für den Flug dabei Ein paar Tage reichen mir auch. Ich hab seit Jahren keinen langen Urlaub am Stück gehabt, weil sonst noch so viel Jahr über. Zwischendurch immer mal was machen
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Na komm, so erzähl uns doch endlich, dass du 2012 30 mal in den Urlaub fliegst *vote* für Angeber Ich fliege zu den Kaukasus-Indianern That don´t impress me much |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (FlusigeDistel):
Ein paar Tage reichen mir auch. Ich hab seit Jahren keinen langen Urlaub am Stück gehabt, weil sonst noch so viel Jahr über. Zwischendurch immer mal was machen 2-3 Tage Sonne tanken reicht vollkommen aus |
|
|
Lastminute Direkt-Link |
Feine Sache ... Sightseeing und der Thorpe Park stehen auf dem Programm :) |
|
Lastminute Direkt-Link |
Das Motto für 2012 lautet: Die Kohle muss raus ... also ... "Wo geht es bei euch so hin?" |
|
mitte märz gehts 3 wochn nach indonesien !
flug ist gebucht, der rest wird vor ort gemacht... Nicht nur reden und reden! Auch machen !!!! |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (DasNeueIch):
mitte märz gehts 3 wochn nach indonesien !
flug ist gebucht, der rest wird vor ort gemacht... Gefällt mir |
|
Ich denke mal das es im Sommer wieder mal die domrep geht -------------------- Nachträglich editiert von Sonnenbankflavour07 am 15.12.2011 19:41 Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Lastminute Direkt-Link |
Die DomRep bzw. die Karibik im Allgemeinen ist doch wieder was feines War leider erst zweimal dort (DomRep und Kuba) |
TheOne (24): Habe nur 3 GB einträge wer macht mir noch welche gibs auch back

Hallo liebe Goonies 

) wohin es gehen soll?

Der Urlaub nach Bayern steht fest. Mind. 7 Tage 

... es gibt doch nichts schöneres, als einfach mal "rauszukommen" 
:)
:D