|
|
Urlaub
|
ich wollte mal von euch hören, wo ihr dieses jahr euren urlaub verbringt nd wieviel geld ihr dafür ausgebt ?? lebe jeden tag wie deinen letzten denn irgendwann hast du recht !! |
|
DasCaro Direkt-Link |
1. Urlaub zu Hause am lernen für die Abschlussprüfung. Eingeplant 0€) 2. Urlaub als Wochenende in Amsterdam. (Eingeplant 150€) 3. Urlaub auf dem Hurricane-Festival. (Eingeplant 100€) 4. Urlaub eine Woche Venedig mit meiner Besten (Eingeplant 400€) |
|
Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach Reiselust (Wo warst du? Wo willst du hin? Wie war es dort? Und viele andere Fragen gehen einem durch den Kopf wenn es um die Urlaubsplanung geht ... hier könnt ihr über eure Erfahrungen diskutieren
)
Zıpp ! |
|
1. April für ein wochenende nach Holland, kosten ca 200€ 2. Evtl August für eine woche in die Türkei, kosten ca 1500€
Werder Bremen=) |
|
War Anfang März für zwei 2 Wochen in Florida, hat mich ca. 2000€ gekostet mit allem. Aber das war es wert und man muss es sich ja auch mal gut gehen lassen.
Du fragst dich wieso ich das mache?? |
|
Wir fahren eine Woche nach Dänemark mit ein paar Freunden!!! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
und anschließend 3wochen
kosten? mehr als genug -------------------- Nachträglich editiert von Finisher am 28.03.2011 12:42 Gib Dummheit keine Plattform |
|
april wahrscheinlich nach Heiligenhafen anne Ostsee... kosten? ca 100-150 € pro person (essen, spritt, aktivitäten,wohnung ist frei)... Sommer wahrscheinlich auch nochma eine Woche dahin....
... Lewwer duad üs Slav ... |
|
Wir fahren dieses Jahr 3 Tage nach Rügen zu einer guten Freundin - umsonst. Dann fahren wir noch nach Bayern zu meiner Tante - ebenfalls umsonst.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Eine Woche nach Dollart in Ostfriesland für mich und mein Freund mit kompletten FHS alles drum herum 600€.
In Mai ein verlängertes Wochenende nach Amsterdam und Kosten ca. 100€ mit meine Familie
Und in Juli ab zum Legopark mit mein Bruder und mein Freund für 60€ Ich bin wie ein Schnitzel...von beiden Seiten bekloppt :D |
|
das ist doch mal was....
viel spaß Erinnerungen sind das, was den Körper von innen wärmt. Zugleich können Erinnerungen dich innerlich in Stücke reißen... |
|
danke, der spaß ist garantiert.
Gib Dummheit keine Plattform |
Onkel Finisher, darf ich mitkommen, kann mir leider nur 4Tage Jugendherrberge in Magdeburg leisten, die Kinder müssen auch mal raus kommen. http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
im sep mit meiner maus nach kos, all in rund 1800€ bist du lieb zu mir bin ich lieb zu dir :-) |
|
Zitat (LuTz):
Onkel Finisher, darf ich mitkommen, kann mir leider nur 4Tage Jugendherrberge in Magdeburg leisten, die Kinder müssen auch mal raus kommen.
bleib du mal im lande.. ich sage nur " tv empfang " Gib Dummheit keine Plattform |
TheOne (24): Habe nur 3 GB einträge wer macht mir noch welche gibs auch back