|
|
Urlaub in Deutschland an der See
|
Ich war bislang nur auf Rügen und Fehmarn. Würde mich über erfahrungen und Tipps mit anderen Inseln freuen. Kenne sonst noch Cuxhaven, Hooksiel und Timmendorfer Strand. Warum immer in die Ferne schweifen. Freue mich auf eure Antworten. |
Langeoog!! ♥ |
|
Tossens ist auch sehr schön :) da gibt es auch ein Tropisches Bad vom Center park, falls das wetter mal nicht so gut sein sollte :) |
|
Auf jeden Fall solltest du mal nach Büsum.
Original ® Rudi |
|
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
|
Kellenhusen
Du fragst dich wieso ich das mache?? |
|
Insel Usedom vielleicht Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Ich habe eine ganze zeit auf Nordstrand gelebt an der Nordsee aber an der Ostsee war ich auch schon öfters und zwar in Damp oder Malente |
|
Karlsminde Großenbrode Fehmarn Eckernförde usw Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Wir waren dieses Jahr 10 Tage auf Wangerooge. Leider hat das Wetter nicht dauerhaft mitgespielt und so fand ich es irgendwann ganz furchtbar auf einer Insel zu sein. Aber wer auf Ruhe steht, die Natur und das Meer genießen möchte, der ist da genau richtig Ansonsten kann ich auch Cuxhaven, Döse, Duhnen empfehlen sowie natürlich Fehmarn.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Grömitz .. nichts anderes
TS | Eingreifkommando |
13 Beiträge • oben
TheOne (24): Habe nur 3 GB einträge wer macht mir noch welche gibs auch back

Bremerhaven