|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Urlaub ♥ Was habt ihr schon von der Welt gesehen?
|
Last Direkt-Link |
Der Welche Länder habt ihr denn schon so bereist bzw. welche faszinierenden Orte/Sehenswürdigkeiten habt ihr besucht? Ihr dürft auch gerne eure Erlebnisse/Kuriositäten, die ihr im Die Erinnerungen an diese schönen Zeiten kann uns niemand nehmen. Nun haut in die Tasten. -------------------- Nachträglich editiert von Last am 16.01.2011 20:49 |
|
War in Thailand(1 mal), in Bulgarien ( 3 mal) , Italien (2 mal) und sonst jede Menge Orte in Deutschland Und ich bevorzuge einegesunde Mischung aus Erholungsurlaub, Kultur und Urlaub zuhause^^
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Viel zu wenig bis jetzt von der Welt gesehen...
Und halt diversere deutsche Städte. Ich würde gern mal in die nordischen Länder (Norwegen/Finnland/Schweiz) oder mal nach Russland... Eine gsunde Mischung zwschein faul sein und auch was vom Land sehen ist mir immer sehr wichtig
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Last Direkt-Link |
Ich selber war schon ...
Kuriositäten: z.B. in New York musste ich beim Besuch der Freiheitsstatue (in der Sicherheitsschleuse) komplett die Hose runter lassen ... die anderen Besucher haben sich köstlich drüber amüsiert ... dann hab ich z.B. Seal am JFK-Airport in New York getroffen und ein kurzes Gespräch mit ihm geführt Art von Urlaub: Am liebsten eine gesunde Mischung aus Städtetrip/Strand- und Abenteuerurlaub |
|
dänemark 2 mal england 1 mal und dann noch ungarn 1 mal
Mami No°242 |
|
JaYciKaY Direkt-Link |
Mallorca 2x Tunesien 1x Savona 1x Mailand 1x Barcelona 1x Teneriffa 1x Dom.Rep. 1x Miami 1x Türkei 1x Die fett geschriebenen waren auf einer Kreuzfahrt |
|
ich war: Ägypten 6x Lanzarote 1x Gran Canaria 1x Teneriffa 1x Malta 1x Spanien festland mit nem rucksack und nem zelt 1x Zypern 1x Nordsee & Ostsee 1x Prag 1x
-------------------- Nachträglich editiert von kLaine92 am 16.01.2011 21:08 |
|
CookieLoverx3 Direkt-Link |
Ich waaar gefühlte 50 Mal in Dänemark (oh,da gibts leckere Hot Dogs Ich bin für Strand oder Partyurlaub
|
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ups Na ich bin auch schon ein klein wenig rumgekommen Macau 2006
Hong Kong 2006
Thailand / Phuket 2006
vote für mix, Stadt & Strand
-------------------- Nachträglich editiert von acer1691 am 16.01.2011 21:20 Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Spanien Frankreich Italien Ungarn England Österreich Schweiz Tschechien Slowakei Belgien Holland Griechenland Portugal Karibik gezählt habe ich es nich war schon zu oft Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Österreich, Dänemark, Ungarn Dominikanische Republik (Punta Cana) Tunesien (Skanes) Türkei (Side-Kumköy) Mexico (Playa del Carmen)
Mag am liebsten die Mischung von Strandurlaub und etwas zu unternehmen Nicht nur reden und reden! Auch machen !!!! |
|
Ich war
- Zu oft in Russland *Familie väterlicherseits* -Genauso oft in Spanien und auf den Kanarischen Inseln *Nur Lanzarote und Gran Canaria , immer im wechsel* *Ich war das erste mal mit 10Monaten da und dann fast jedes Jahr wieder* -5x in Polen -8x in Frankreich -1x Schweiz -1x Österreich -4x Niederlande -2x England -1x Tschechien
Joa man ist schon mal öfters rum gekommen sei es für Urlaub oder Austausch oder einfach so als Wochenendreise. -------------------- Nachträglich editiert von RespektlosaReizvoll am 16.01.2011 21:21
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
|
Dänemark, Österreich, Niederlande, Lanzarote, Andalusien, Kreta, Polen, Largo Maggiore, Kroatien, Mallorca, und natürlich Deutschland. -------------------- Nachträglich editiert von Dori1304 am 16.01.2011 21:24 |
|
helicotrema Direkt-Link |
Hui, manche in meinen Alter waren schon auf allen Kontinenten. Und ich war überhaupt noch nie im Urlaub^^ |
Snuggels88 (24): Alleine in den Sonnenuntergang reiten ist auch nur in Filmen auf dauer schön...

Hallo liebe Goonies 

(Dänemark 2005
hier ersteinmal 2006