|
|
Urlaubsziel USA aber wohin?!
|
Hallo, wir planen Urlaub in den USA und sind nun am überlegen, wohin es überhaupt gehen soll. Entscheidungsfreudig sind wir da zur Zeit beide nicht, da es doch viele schöne und interessante Ecken gibt. Ich war vor etlichen Jahren mal in New York und Connecticut, würde dort aber auch sofort nochmal hinfliegen. Zur Zeit sieht unsere Planung so aus: "Dort könnte man hinfliegen" "Da würde ich auch gerne mal hin" oder "Das wäre auch was" Wer von euch war denn auch schon in den USA? Welche Gegend würdet ihr empfehlen und warum? Was würdet ihr nicht mehr machen, da es sich nicht gelohnt hat? Vielleicht habt ihr ja sogar direkt Unterkünfte zu empfehlen?! Was hat euch der Urlaub (ohne Zusatzkosten, nur Hotel und Flug o.ä.) gekostet? Die Preise gehen teilweise echt auseinander. Schon wenn ich im Freundes- und Bekanntenkreis vergleiche, wer da was für seinen USA-Trip gezahlt hat und das mit teilweise gleichen Hotelkategorien und Reisezeiten. Ich weiß, dass jeder Urlaub anders definiert und empfindet. Ihr sollt uns auch keine Entscheidung abnehmen, wir wollen nur ein paar Erfahrungsberichte sammeln und vielleicht hilft es uns auch beim Differenzieren und Aussortieren
Danke euch -------------------- Nachträglich editiert von Panda83 am 22.08.2011 23:25 *~~*Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern. *~~* :) |
|
USA ist super Eine Kundin von uns hat damals mit ihrem Mann eine Rundreise durch den Westen gemacht Ein Bekannter von mir in Arizona hat mir auch immer vorgeschwärmt. Die Canyons, die Mammutbäume, die Nationalparks und und und. Zum Preis kann ich nichts sagen. Die drei mussten nie auf den Preis achten.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Aida Trans Amerika Reise ... |
|
Das mit der AIDA wäre auch eine Überlegung wert aber ich frage mich, ob uns ein Trip an Land nicht besser gefallen würde. Eine AIDA-Reise wollen wir aber auch mal machen. Es kommt auf jeden Fall mit ins Hinterstübchen, denn die AIDA hatte ich damit nun noch gar nicht in Verbindung gebracht. Da muss ich mich dann nur mal reinlesen, wie das mit den Landgängen ist. Wobei ich da ja irgendwie auch eher mit der Karibiktour liebäugel am liebsten in einer Aussenkabine Ein kleiner Trip über endlose Highways mit der Harley wäre natürlich auch etwas feines, am Sunset Boulevard flanieren oder per Pferd ein Tagestrip durch die Prärie. Wie man sieht, fehlen noch die konkreten Vorstellungen Ursprünglich sollte es übrigens LA werden, da wir uns ein Spiel der LA Lakers angucken wollten. Da die Basketballliga aber auf die Idee gekommen ist zu streiken, stehen uns wieder alle Türen offen.
-------------------- Nachträglich editiert von Panda83 am 23.08.2011 00:17 *~~*Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern. *~~* :) |
4 Beiträge • oben
PhanThomAs (27): Hallo hallo? Welche SIE will heut ganz unverbindlich mit mir feiern gehn?
Ja, wir könnten einige Monate mit einer Rundreise füllen, haben aber nur zwei Wochen und wollen diese stressfrei genießen und nicht von einem Ort zum nächsten hetzen müssen.
Hab meine richtige Chance für mehrere Wochen (oder gar ein Jahr Travel und Work) damals verpasst, mit Kleinkind finde ich es jetzt zu anstrengend aber wer weiß wie es ist, wenn sie älter ist und vorallem von der ganzen tollen Gegend auch was richtig mitbekommt.
In so einer kleinen Kapelle, der Pfarrer (oder was auch immer) war blind und hat so nicht gemerkt, dass sie keinen Ehering hatten!
Bist du mit der AIDA schon mal Richtung Amerika geschippert?
Nur eins war klar: Gegen einen reinen Reiturlaub war meine besere Hälfte irgendwie aber das wollte ich ihm auch nicht ernsthaft antun