|
|
US-CAR'S UND MUSCLE-CAR'S
|
|
hier
ich hab mir vor kurzen einen 68er mustang gekauft
suche auch in dem zuge gleichgesinnte wo man mal auf irgendwelche treffen fahren kann oder interessens austausch
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.... |
|
|
Ich hätte gern so EINEN aus dieser LIGA !. Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
|
der ist ja richtig klasse ... jedenfalls was man so auf den bildern sieht
Helft mit und unterstützt. |
|
|
dankeschön
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.... |
|
auf 100 km 15 liter..np
da weisste, warum die amis dauernd kriege führen bei solchen benzinfressern
myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
aaaah! der aus supernatural! den will ich auch. Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst. |
|
ohhh eine kennerin *INLOVE* ADBlocker hol mich hier raus |
|
wie wäre es mit einem meet, wo wir alle gemeinsam zu nem dinner blubbern und hinterher bischen rumcruisen ?
|
Wenn dann ein Dodge Challenger ... den alten natürlich Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
ich stehe auch total auf den look, aber als mir der preis für einen 1-2er matching numbers genannt wurde, war mir erst mal schlecht. das kann man sich entweder nur als schrauber erlauben, oder eben etwas gammliger. mein ding wäre allerdings auch so ein big block mit richtig PENG, die kriegt man in deutschland dann wieder nur schwer durch den tüv... und 220ps wärn mir dann doch zu wenig. |
|
Für alle unentschlossenen oder Hater:
Es gibt Leute die reden nur drüber und stören sich dermaßen an Kleinigkeiten und es gibt Leute, die kaufen sich so nen Alteisen, stellen sich drauf ein und haben verdammt viel Spaß Life is too short, dont stress every day. |
PhanThomAs (27): Hallo hallo? Welche SIE will heut ganz unverbindlich mit mir feiern gehn?