23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Ein US Scharfschütze berichtet über seine Arbeit....

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.01.2012 um 18:17:

Er hat mehr als 160 Menschen erschossen, als "Teufel von Ramadi" fürchteten ihn seine Feinde: Chris Kyle gilt als erfolgreichster Scharfschütze der US-Elitetruppe Navy Seals. In seiner Biografie berichtet er über Einsätze im Irak, den Moment vor dem ersten Abdrücken - und Reue.

An diesem Nachmittag muss Chris Kyle nicht lange warten, bis er den Tod bringen darf. Er hat das perfekte Versteck gefunden. Eine leere Vier-Zimmer-Wohnung, nicht zu hoch gelegen, nicht zu tief, mit guter Übersicht und guter Deckung. Ein Traum für jeden Scharfschützen.

Mehr zum Thema

• Urinierten US-Soldaten auf tote Taliban?

Lang ausgestreckt liegt Kyle bäuchlings auf einem improvisierten Schießstand aus umgekipptem Kinderbett, ausgehängter Zimmertür und Matratze. Durch das Zielfernrohr seines Präzisionsgewehrs scannt er die Straßen von Falludscha. Bei der ersten verdächtigen Bewegung drückt Kyle ab. Bevor es dunkel wird hat er drei Menschen erschossen.

"Tödlichster Scharfschütze" der US-Streitkräfte

Chris Kyle hat viele Namen. "Legende" nennen ihn seine Kameraden bei den Spezialkräften der US-Navy Seals. Als "Teufel von Ramadi" fürchten ihn seine Feinde im Irak. Als "Cowboy" beschreibt er sich selbst. Das Pentagon gibt seinen Bodycount - die Zahl der Menschen, die er erschossen hat - mit "mehr als 160" an. Damit gilt er als "tödlichster Scharfschütze" in der Geschichte der US-Streitkräfte.

http://nachrichten.t-online.de/us-scharfschuetze-im-fadenkreuz-des-teufels/id_53120762/index

-------------------- Nachträglich editiert von amerikaner am 14.01.2012 18:18

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
God save America...

Surv (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.01.2012 um 18:28:

Zitat (amerikaner):

Er hat mehr als 160 Menschen erschossen, als "Teufel von Ramadi" fürchteten ihn seine Feinde: Chris Kyle gilt als erfolgreichster Scharfschütze der US-Elitetruppe Navy Seals. In seiner Biografie berichtet er über Einsätze im Irak, den Moment vor dem ersten Abdrücken - und Reue.

An diesem Nachmittag muss Chris Kyle nicht lange warten, bis er den Tod bringen darf. Er hat das perfekte Versteck gefunden. Eine leere Vier-Zimmer-Wohnung, nicht zu hoch gelegen, nicht zu tief, mit guter Übersicht und guter Deckung. Ein Traum für jeden Scharfschützen.

Mehr zum Thema

• Urinierten US-Soldaten auf tote Taliban?

Lang ausgestreckt liegt Kyle bäuchlings auf einem improvisierten Schießstand aus umgekipptem Kinderbett, ausgehängter Zimmertür und Matratze. Durch das Zielfernrohr seines Präzisionsgewehrs scannt er die Straßen von Falludscha. Bei der ersten verdächtigen Bewegung drückt Kyle ab. Bevor es dunkel wird hat er drei Menschen erschossen.

"Tödlichster Scharfschütze" der US-Streitkräfte

Chris Kyle hat viele Namen. "Legende" nennen ihn seine Kameraden bei den Spezialkräften der US-Navy Seals. Als "Teufel von Ramadi" fürchten ihn seine Feinde im Irak. Als "Cowboy" beschreibt er sich selbst. Das Pentagon gibt seinen Bodycount - die Zahl der Menschen, die er erschossen hat - mit "mehr als 160" an. Damit gilt er als "tödlichster Scharfschütze" in der Geschichte der US-Streitkräfte.

http://nachrichten.t-online.de/us-scharfschuetze-im-fadenkreuz-des-teufels/id_53120762/index

liest sich sehr interessant

Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus.
Wenn das mal die Bandscheibe mitmacht die böse Gesundheit

Doom5 (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.01.2012 um 18:30:

Hochachtung für ihn,es is nen nicht einfacher Job,aber durchaus interessant und ich weiß auch was gleich kommt...DER IS NEN MÖRDER

Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie

sven1980 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.01.2012 um 18:34:

Zitat (Doom5):

Hochachtung für ihn,es is nen nicht einfacher Job,aber durchaus interessant und ich weiß auch was gleich kommt...DER IS NEN MÖRDER

ein scharfschütze ist kein mörder, er ist soldat , der aus der deckung seinen auftrag erfüllt! er hat kein leichtes schicksal denn er sieht , im gegensatz zu seinen infanteriekameraden , seinen gegner genau, jedes detail des menschen , es ist kein leichter job und ich bin mir sicher, das die gesichter ihn ein lebenlang verfolgen !

Doom5 (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.01.2012 um 18:36:

Zitat (sven1980):

ein scharfschütze ist kein mörder, er ist soldat , der aus der deckung seinen auftrag erfüllt! er hat kein leichtes schicksal denn er sieht , im gegensatz zu seinen infanteriekameraden , seinen gegner genau, jedes detail des menschen , es ist kein leichter job und ich bin mir sicher, das die gesichter ihn ein lebenlang verfolgen !

Och echt,das wußte ich nu nicht...

Mein Tattoo auf meiner Schulter,noch fragen?

sven1980 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.01.2012 um 18:39:

das war jetzt auch nicht auf dich bezogen, sondern auf diejenigen , die scharfschützen als mörder bezeichnen

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.01.2012 um 18:40:

Zitat (Doom5):

God save America...

Surv (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.01.2012 um 18:41:

Zitat (Doom5):

sehr klasse wow

Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus.
Wenn das mal die Bandscheibe mitmacht die böse Gesundheit

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.01.2012 um 18:43:

Ich habe das deshalb hier reingesetzt, weil in anderen topics ja immer behauptet wurde, dass ein Henker (ähnlicher Beruf) am Ende immer ganz doll mit Gewissenskonflikten zu kämpfen hat.

Und genau das ist lächerlich, wie man auch im link nachlesen kann.

God save America...

Doom5 (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.01.2012 um 18:46:

Zitat (amerikaner):

Ich habe das deshalb hier reingesetzt, weil in anderen topics ja immer behauptet wurde, dass ein Henker (ähnlicher Beruf) am Ende immer ganz doll mit Gewissenskonflikten zu kämpfen hat.

Es is sag ich mal so abhängig von der Psyche,kommt nicht jeder mit klar,der eine so der andere so,ich komm damit klar,denk auch nicht mehr drüber nach,war halt nen Job

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.01.2012 um 18:51:

Zitat (amerikaner):

Ich weiß ja nicht ob dass was der Artikel da beschreibt unbedingt besser ist.

Zitat:

Freude über einen Todesschuss: An Passagen wie diesen ahnt man, was der Krieg - und das Kriegshandwerk - aus einem Menschen machen kann.

Zitat:

Die für so eine Reaktion nötige Einstellung erläuterte Kyle im erzkonservativen US-TV-Sender Fox News: "Du musst aufhören, den Feind als Menschen zu betrachten. Anders geht es nicht. Deshalb habe ich im Buch den Begriff 'Wilde' für die irakischen Widerstandskämpfer verwendet." Den Irak beschreibt er mit drei Worten: "Kanalisation, Schweiß und Tod." Differenzierung? Fehlanzeige.

Zitat:

In Chris Kyles Welt ist kein Platz für Grautöne, er sieht Schwarz und Weiß, Leben oder Tod. Für mehr sei im Krieg kein Platz, sagt er. Und so überrascht es kaum, dass Kyle die Erinnerungen an seinen blutigen Feldzug mit einem knappen Fazit schließt: "Sie hatten es alle verdient, zu sterben." Richter und Henker in einer Person.

Klingt nach einem sehr traurigen Mann der zu einem Soziopathen wurde …

www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam!

Newlife81 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.01.2012 um 18:52:

scheiß Camper noob ey!

Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n
Die Goolive-Forenregeln!

Doom5 (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.01.2012 um 18:54:

Zitat (Newlife81):

scheiß Camper noob ey!

Da spricht der Egoshooterspieler

Newlife81 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.01.2012 um 18:54:

Zitat (Doom5):

Da spricht der Egoshooterspieler

dennoch möchte ich seinen job nicht haben

Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n
Die Goolive-Forenregeln!

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.01.2012 um 19:02:

Zitat (Newlife81):

dennoch möchte ich seinen job nicht haben

Immer noch besser als das, was man bei uns so an 1 Euro Jobs und ABM Massnahmen angeboten bekommt.....

God save America...

23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben