|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
In den USA wird heute der National Pink Day gefeiert
|
zeigt euch doch mal in rosa oder was habt ihr in rosa mögt ihr die farbe oder verabscheut ihr diese |
|
|
NarcissiquePrincesse Direkt-Link |
ich liebe es-sieht man dat nich? aber dein Auto is der Burner...find ich gut
-------------------- Nachträglich editiert von NarcissiquePrincesse am 23.06.2011 14:50 |
|
|
NarcissiquePrincesse Direkt-Link |
Zitat (CallMeChicken):
Reicht das als Antwort ?
& mein Handy wird nachher auch pink
Ich habe ueberall pink wo es nur geht ich hatte auch erst n bild hier drin-aber ich hab se ja immer mal wieder unterschiedlich-mal ganz-dann nur teilweise..ohne gibts mich nich mehr |
|
Zitat (NarcissiquePrincesse):
ich hatte auch erst n bild hier drin-aber ich hab se ja immer mal wieder unterschiedlich-mal ganz-dann nur teilweise..ohne gibts mich nich mehr Gehts mir nich anders Nur momentan kann ich nur den Pony machen , weil Haare kurz sind .. Ansonsten hab ich immer noch bis hinten in den Nacken , wenn ich nich komplett hab
Issn aktulles Bild von mir Keine Arme .. Keine Kekse :D |
|
Sry, aber ich bin hetero.
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
|
Schade drum , wuerdest in Pink bestimmt auch nice aussehen Keine Arme .. Keine Kekse :D |
|
Ich liebe Pink! Die Wände meines Zimmers sind piiiiiiink. |
|
|
XxschnuggiixX Direkt-Link |
ich steh nicht so drauf
|
|
CrazyWitch13 Direkt-Link |
Respekt... hammergeil... Mein PT-Cruiser war auch so pink... der einzigartigste in ganz DE |
|
DerPraktikant Direkt-Link |
|
Ich kan dir sagen: Auch als homosexueller Mann bin ich nicht sonderlich erbaut von der Farbe Rosa -------------------- Nachträglich editiert von Marc05 am 23.06.2011 15:22
Schützengesellschaft Alte List zu Hannover v. 1980 e.V. |
|
Das issen Witz?! Das was ich an rosa habe, läßt sich locker an einer Hand abzählen und das ist auch gut so! :) Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
Badboy1011 (20): welche süße sie hat lust heute noch was zu machen ??? melden <3