|
|
USB Stick Kostenlos ?
|
Hey wisst Ihr wo man einen USB Stick als Werbegeschenk kostenlos bekommt ? Größe, Aussehen usw usw ist erstmal egal. -------------------- Nachträglich editiert von inVibe am 01.07.2011 22:33 |
|
bekommste überall..... musst nurvorher min 5 € abgeben... rock the street...just without u! |
|
Internetsick kostenlos
|
|
Kenne nichts, wo man sie umsonst bekommt. Aber für nen 2 GB Stick zahlt man gerade mal vier Euro... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Ich wüsste in Hannover nicht, wo man einen Daten-Stick oder Internet-Stick umsonst bekommt.. was suchste den, falls ein Datenstick, das kostet keine Welt mehr.. vor 6 Monaten hat mal Möbel Boss auf einen Kauf von 75€ von Möbel einen O2 Stick angeboten umsonst mit 9,99€ mit 9 Tagen Internet.. das ist aber nimma Die Signatur ist defekt! |
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
Zitat (Moonlight1978):
Kenne nichts, wo man sie umsonst bekommt. Aber für nen 2 GB Stick zahlt man gerade mal vier Euro... Doch, es gibt hin und wieder schon gratis USB-Sticks. Aber sehr selten und man bekommt das in der Regel erst mit, wenn die Aktion schon beendet ist. Da muss man bei Interesse halt regelmäßig mal googeln. (Gratis USB-Stick ; mehr braucht es nicht) |
|
In der heutigen Welt hat doch niemand mehr was zu verschenken. Es kostet mindestens die Adresse, bzw. die Anmeldung irgendwo. USB Sticks sind wirklich sehr günstig geworden. <5EUR Je näher man des Wahnsinns ist, desto besser versteht man die Wirklichkeit! |
|
ich habe ein tchibo stick für 29,90 bezahlt und ist Super
|
|
DritteWahl Direkt-Link |
USB STicks werden/ wurden gerne auf Messen verschenkt. Leider muss man für die Eintrittskarte bezahlen. TE, komm, 5 Euro sind kein Geld. |
|
ich glaub er meint einenh normalen usb stick und kein inet stick ^^; o.O |
|
Zitat (DritteWahl):
USB STicks werden/ wurden gerne auf Messen verschenkt. Leider muss man für die Eintrittskarte bezahlen. TE, komm, 5 Euro sind kein Geld.
man kann die tickets im internet ausdrucken.. also ist sogar dies umsonst :)
Sag niemals nie! |
Zitat (DritteWahl):
USB STicks werden/ wurden gerne auf Messen verschenkt. Leider muss man für die Eintrittskarte bezahlen. TE, komm, 5 Euro sind kein Geld. DVB-T Sticks kosten grad' mal 5EUR inkl. Versand und man meint da steckt mehr Technik drin. Aber einen USB-Stick (4GB) finde selbst ich nicht günstiger als 5,89EUR inkl. Versand - paradox! http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
12 Beiträge • oben
Badboy1011 (20): welche süße sie hat lust heute noch was zu machen ??? melden <3