Umfrage: Ist Werner dein Typ
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
67 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

User Papachingo sucht !!!

Bamboocha88 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 00:05:

. . . vielleicht genau dich!!!... 

Der Werner 

Er ist ein aufgeschlossener junger Mann der auf dem richtigen Wege ist ein richtiger beinharter Mann zuwerden.
Er ist ein verdammt netter Typ, sensible doch zugleich hart genug seine Freunde und vielleicht auch bald seine Freundin zu beschützen wenn es mal eng kommt ;).
Bisher ging er den Weg eines Abenteurer's er war immer auf nen Sprung und selten zu Hause, man konnte ihn aufgrund der vielen Nachfragen nach seiner Person nur selten für sich selbst in Anspruch nehmen um mit diesem feinen Kerl feiern zu gehen und richtig jede Bude rocken!!! doch soll dies, nach eigener Aussage von ihm, nun ein Ende haben.

Mit ihm kann man dennoch viel Erleben und viel Spaß haben,... er macht eigentlich so ziemlich alles mit sofern es nicht über legalität hinaus geht ;) ...
Er ist Bodenständig, hat gute Gene die es sich mitsicherheit Lohnt fortzuführen und auszutragen,... er ist Witzig und Spontan und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
Es gibt dazu nichts was er vielleicht nicht kann... er kann fast alles,... was ein Mann in der Heutigen Zeit können muss... 
Kochen, Wäsche waschen, Haare schneiden, Putzen aber auch Gartenarbeit und Handwerken zu Hause kann er mit Zufriedenheit anderer perfekt ausführen.

Er sucht etwas festes, !!! KEIN !!! One Night Stand oder Affäre, er will die eine Frau die ihn Glücklich macht, die sein großes Herz zum entflamen lässt im Feuer der Liebe!!!
Dazu will er Familie,...

Wenn dir das schon zu sagt,... dann schreib ihm doch einfach mal an, oder verwende dieses Forum für die erste Kontakt aufnahme!!!
Jede Frau die hier nur viel Glück wünscht die hat leider Pech gehabt den ihr entgeht echt was ;) ..: 

Also nur keine Falsche Scheu !

LG 

Und noch Immer ohne Drogen, JA glaubt es oder nicht !!! drum kann ich mit Stolz behaupten !!!Ja ich bin immer noch ICH !!!
Willkommen bei der Nummer 3

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 00:12:

Das ist .... erschreckend lieb von dir, Dude! 

Vielleicht meldet sich ja eine, die rockt! Cool wärs ...

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

Bamboocha88 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 00:14:

Hoffen wir mal das eine dabei ist die sich bei dir meldet

Was ich den Damen nicht vorenthalten möchte ist noch das er äußerst Tierlieb ist und einen wunderschönen, wirklich verdammt süßen, selten auch mal nervigen lieben weißen Schäferhund hat
ein Vieh zum Knuddeln *__* 

Und noch Immer ohne Drogen, JA glaubt es oder nicht !!! drum kann ich mit Stolz behaupten !!!Ja ich bin immer noch ICH !!!

Ask62 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 00:23:

Ihr seit ja süß :)

Bamboocha88 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 00:25:

Zitat (Ask62):

Ihr seit ja süß :)

Ich bitte dich um mich geht es hier nicht  
Nur um den Werner ...

Süß ist doch schon immerhin mal ein kleiner Anfang... 

alex2811 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 00:25:

Zitat (Papachingo):

Das ist .... erschreckend lieb von dir, Dude! 

Vielleicht meldet sich ja eine, die rockt! Cool wärs ...

VIEL GLÜCK wünsch ich das es klappt

Probier's mal mit Gemütlichkeit

BellaDeluxe
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 00:26:

ich würde mich anbieten

aber denn bekomme ich stress mit can und ich darf nicht mehr mit seinen kätzchen spielen

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 00:26:

Sei vielleicht noch in eigener Sache angemerkt, dass ich ihn nich gebeten habe das zu schreiben, mich aber freue und geschmeichelt fühle, dass ers getan hat.  

Ansonsten stimmt im Groben was er erzählt .... kennt mich ja auch schon n Weilchen  

Sei bitte volljährig! Den Anspruch stelle ich. 

Und man kann mich ruhig locker anschreiben .... ich verlieb mich nich gleich nach der dritten Mail  

Ask62 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 00:27:

na gut dann ist eben nur der werner süß so...

Bamboocha88 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 00:29:

Zitat (BellaDeluxe):

ich würde mich anbieten

aber denn bekomme ich stress mit can und ich darf nicht mehr mit seinen kätzchen spielen

Ach Quark ;) 
Kannst dich ja immerhin mal melden ;) ... wenn du dich schon anbietest ;)  

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 00:30:

Zitat (Ask62):

na gut dann ist eben nur der werner süß so...

Danke! Du hast auch was Niedliches so aufn ersten Eindruck!  

Zitat (BellaDeluxe):

ich würde mich anbieten

Das verstehe ich voll und ganz. Aber vielleicht können wir ja mal zu dritt rumhängen und seine Pussy streicheln?  

Ask62 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Zitat (Papachingo):

Sei vielleicht noch in eigener Sache angemerkt, dass ich ihn nich gebeten habe das zu schreiben, mich aber freue und geschmeichelt fühle, dass ers getan hat.  

Ansonsten stimmt im Groben was er erzählt .... kennt mich ja auch schon n Weilchen  

Sei bitte volljährig! Den Anspruch stelle ich. 

Und man kann mich ruhig locker anschreiben .... ich verlieb mich nich gleich nach der dritten Mail  

also ich finde das süß... er scheint dich zu mögen :)

KleineKämpferin
Direkt-Link

weißer Schäferhund

Das wäre ein plus punkt

Bamboocha88 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 00:31:

Zitat (Ask62):

also ich finde das süß... er scheint dich zu mögen :)

Ask62 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2011 um 00:32:

Zitat (Papachingo):

Danke! Du hast auch was Niedliches so aufn ersten Eindruck!  

67 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben