|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
User Papachingo sucht !!!
|
. . . vielleicht genau dich!!!...
Und noch Immer ohne Drogen, JA glaubt es oder nicht !!! drum kann ich mit Stolz behaupten !!!Ja ich bin immer noch ICH !!! |
|
Das ist .... erschreckend lieb von dir, Dude! Vielleicht meldet sich ja eine, die rockt! Cool wärs ...
Old G, big homie, the one and only, |
|
Hoffen wir mal das eine dabei ist die sich bei dir meldet
Und noch Immer ohne Drogen, JA glaubt es oder nicht !!! drum kann ich mit Stolz behaupten !!!Ja ich bin immer noch ICH !!! |
|
Ihr seit ja süß :) |
|
Ich bitte dich um mich geht es hier nicht
Zitat (Papachingo):
Das ist .... erschreckend lieb von dir, Dude! Vielleicht meldet sich ja eine, die rockt! Cool wärs ...
VIEL GLÜCK wünsch ich das es klappt
Probier's mal mit Gemütlichkeit |
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
ich würde mich anbieten aber denn bekomme ich stress mit can und ich darf nicht mehr mit seinen kätzchen spielen |
|
Sei vielleicht noch in eigener Sache angemerkt, dass ich ihn nich gebeten habe das zu schreiben, mich aber freue und geschmeichelt fühle, dass ers getan hat. Ansonsten stimmt im Groben was er erzählt .... kennt mich ja auch schon n Weilchen
Sei bitte volljährig! Den Anspruch stelle ich. Und man kann mich ruhig locker anschreiben .... ich verlieb mich nich gleich nach der dritten Mail
|
na gut dann ist eben nur der werner süß so... |
|
Zitat (BellaDeluxe):
ich würde mich anbieten aber denn bekomme ich stress mit can und ich darf nicht mehr mit seinen kätzchen spielen Ach Quark ;)
|
Danke! Du hast auch was Niedliches so aufn ersten Eindruck!
Zitat (BellaDeluxe):
ich würde mich anbieten aber denn bekomme ich stress mit can und ich darf nicht mehr mit seinen kätzchen spielen
Das verstehe ich voll und ganz. Aber vielleicht können wir ja mal zu dritt rumhängen und seine Pussy streicheln?
|
Zitat (Papachingo):
Sei vielleicht noch in eigener Sache angemerkt, dass ich ihn nich gebeten habe das zu schreiben, mich aber freue und geschmeichelt fühle, dass ers getan hat. Ansonsten stimmt im Groben was er erzählt .... kennt mich ja auch schon n Weilchen
Sei bitte volljährig! Den Anspruch stelle ich. Und man kann mich ruhig locker anschreiben .... ich verlieb mich nich gleich nach der dritten Mail also ich finde das süß... er scheint dich zu mögen :) |
|
KleineKämpferin Direkt-Link |
weißer Schäferhund Das wäre ein plus punkt
|
|
|
CTL (24): Weibl. Pendant da? :P