|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Userkolumne
|
Hallo Vielleicht hat ja auch mal jemand von euch Lust, eine Kolumne zu verfassen. Eure Meinung bitte! -------------------- Von einem Administrator editiert am 08.12.2011 11:16
|
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
|
|
Ich persönlich würde es begrüßen Spielberichte und Meinungen von anderen Usern in der Kolumne zu lesen. Ich vote mal für nein, aber total schlecht finde ich sie nun auch wieder nicht. *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
Zitat (Sith):
Ich persönlich würde es begrüßen Spielberichte und Meinungen von anderen Usern in der Kolumne zu lesen. Ich vote mal für nein, aber total schlecht finde ich sie nun auch wieder nicht.
Ich sehe es ein klein wenig anders: Klar sollten möglichst viele die Chance haben etwas zu veröffentlichen, jedoch wenn sich jemand bereit erklärt sich Woche für Woche damit auseinander zu setzen, immerhin ist dies auch eine Menge Zeit, dann finde ich das gar nicht mal soooo schlecht. Die Kolumne ist gut geschrieben, läßt sich leicht lesen: Also wenn der Deal ist das dies so regelmäßig weitergeführt wird dann definitiv ein JA - optional kann man auch zusätzlich einen Gastkommentar zulassen der paralel dazu veröffentlicht wird
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Die goolive-AGBs: |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
8 Beiträge • oben
link82 (29): hey ist eine interessante frau anwesend zum kennelernen???