|
|
Vampirbücher
|
|
Giftnatter Direkt-Link |
Ich les auch gerade Black Dagger.. Davor "Unheil" von Wolfgang Hohlbein, die Biss-Reihe, und danach wollte ich "Nosferas" von Ulrike Schweikert ausprobieren. Davon gibt es auch noch andere Teile. Gibt aber auch noch viele andere, wo ich die Titel gerade nicht im Kopf hab |
|
Fay Direkt-Link |
Gezeichnet (: zählt das auch ? hihi und wir wollen natürlich TWILIGHT nicht vergessen (:-------------------- Nachträglich editiert von Fay am 10.01.2010 13:59 |
|
Darklove Direkt-Link |
Dunkel von wolfgang hohlbein sehr sehr geile buch |
|
MadameMacabre Direkt-Link |
|
LilIn Direkt-Link |
bis jetzt nur die Biss reihen |
|
Ich lieeeebe die Bücher von:
Lynsay Sands
Michele Bardsley
Kerrelyn Sparks
Kimberly Raye
J. R Ward
und natürlich Stephenie Meyer^^
✰I bet on Alice! ✰ |
|
DasCaro Direkt-Link |
Die Blut-Reihe von Kim Harrison. |
|
Im Moment lese ich von Michele Bardsley - Zum Nachtisch einen Vampir davor habe ich natürlich die Biss - Reihe verschlungen und davor von Michele Bardsley - Vampire zum Frühstück und Ein Vampir zum Dinner Sie sind alle super |
|
MsClooney Direkt-Link |
Bis(s)Reihe und Interview mit einem Vampir habe ich gelesen |
|
dreaming_fairy Direkt-Link |
die bis(s) reihe, hotel transylvania, palast der vampire, der todeskuss der sonja blue, totenbraut , und wenn ich es endlich irgendwo bekomme möchte ich gern honigblut und zwillingsbut lesen |
|
Lese grade ..Tagebuch eines Vampirs.. ist von der neuen Serie Vampire Diaries ist richtig klasse... Davor habe ich natürlich die Bis(s) reihe gelesen und sehr zu empfehlen sind die Bücher von Lara Adrian |
|
Lara Adrian: Geliebte der Nacht Gefangene des Blutes Geschöpf der Finsternis Carpe Noctem |
|
xXLaDybiBiXx Direkt-Link |
Mary Janice Davidson Weiblich,ledig,untot Süß wie Blut und teuflisch gut Happy Hour in der Unterwelt Untot lebt´s sich auch ganz gut und bin grade dabei Nur über meine Leiche von ihr zu lesen. |
|
ZSK Direkt-Link |
Überlster scheiß ! |
Anni1025 (27): Musik on