|
|
Vater steckt Sohn in Waschmaschine - Dreijähriger tot
|
29.11.11
Dreijähriger erliegt seinen Verletzungen
Mit unfassbarer Brutalität hat ein 33-Jähriger Franzose offenbar seinen eigenen Sohn getötet. Der Vater steht unter dem grausigen Verdacht, seinen dreijährigen Sohn in eine Waschmaschine gesteckt und damit umgebracht zu haben. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Gleich Todesstrafe. Am besten im Wäschetrockner. ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Zitat (Sonnenbankflavour07):
29.11.11 Dreijähriger erliegt seinen Verletzungen Mit unfassbarer Brutalität hat ein 33-Jähriger Franzose offenbar seinen eigenen Sohn getötet. Der Vater steht unter dem grausigen Verdacht, seinen dreijährigen Sohn in eine Waschmaschine gesteckt und damit umgebracht zu haben. Dabei habe der Vater das Kind für dessen ungezogenes Verhalten in der Vorschule bestrafen wollen, hieß es in der Tageszeitung 'Le Parisien'. Der Dreijährige soll das Bild eines Klassenkameraden ins Klo geworfen haben. Die Justiz leitete gegen den Vater ein Verfahren wegen Totschlags ein. Ihm droht nun eine lebenslange Haftstrafe. Nach Angaben der fünfjährigen Schwester des Jungen soll der Mann die Waschmaschine sogar in Gang gesetzt haben, schrieb die Zeitung. Die Justiz in der Gemeinde Meaux bei Paris wollte sich zunächst nicht zum genauen Stand der Ermittlungen äußern. Quelle
Wie bekommt man einen 3 jährigen in eine Waschmaschine?
Einfach nur krank.... Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Komm schon... es wird nicht lange dauern, da kommen hier die nächsten rein, die das gleiche fordern ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
voll grausam wie kann ein vater so was machen hecht heftig an einer rose hab ich gerochen und mich an ihren dorn gestochen mit meinem blut hab ich geschriebenfür immer werde ich dich lieben |
|
Zitat (AnnaCatalina):
Komm schon... es wird nicht lange dauern, da kommen hier die nächsten rein, die das gleiche fordern joa, und dann eben vierteilen, den kopf auf die london bridge spießen und den rest in die vier himmelsrichtungen verteilen, damit ihm keiner getraut, nachzueifern. ich komme nicht drauf, aber irgendwo war das im mittelalter schon gang und gebe :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Zitat (Bouncer84):
joa, und dann eben vierteilen, den kopf auf die london bridge spießen und den rest in die vier himmelsrichtungen verteilen, damit ihm keiner getraut, nachzueifern. ich komme nicht drauf, aber irgendwo war das im mittelalter schon gang und gebe :> Na, aber nicht auf der London Bridge... die wurde erst in der Neuzeit erbaut. Damals hatte man den Tower mit vielen lustigen Foltergeräten, Scheiterhaufen... ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Zitat (AnnaCatalina):
Na, aber nicht auf der London Bridge... die wurde erst in der Neuzeit erbaut. Damals hatte man den Tower mit vielen lustigen Foltergeräten, Scheiterhaufen... joa, halt die tower bridge, venedig hat eh so viele brücken. :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
ich bekomme nur grauen vor sowas wie kann man das nur machen ein kleines kind einfach nur grausam
Niemals fand ich Menschenliebe, |
|
Respekt dafür, dass endlich einer mal Maschine richtig geschrieben hat!
Wenn Du eine weise Antwort verlangst, |
|
Zitat (dreamingx3):
ich bekomme nur grauen vor sowas wie kann man das nur machen ein kleines kind einfach nur grausam
ja das geht mir genau so das is echt schrecklich an einer rose hab ich gerochen und mich an ihren dorn gestochen mit meinem blut hab ich geschriebenfür immer werde ich dich lieben |
|
Hmm, Italien war Nummer 1 im Mittelalter was Folter und Mord anging ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
hmmm , ......sorry aber so ein ARSCHLOCH hat die bezeichnung " vater " nicht verdient ! ( ööfentlich steinigen , so ein Penner ) ! ! ! Unfassbar |
Zitat (xXGhostDogXx):
Wie bekommt man einen 3 jährigen in eine Waschmaschine?
Einfach nur krank....
geht alles
|
BigDaddy1985 (26): langweilig wer bock zu schreiben