|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Warum bin ich Vegetarier/in ?
|
die meisten Vegetarier sind doch garkeine da sie zb Gummibärchen oder so was essen schon mal darüber nachgedacht aus was GELATINE gemacht wird (Knochen ,Haut ,Sehnen)....aber ihr kauft ja sicher IMMER welche ohne tierische Gelatine haha wers glaubt.. ich finde Vegetarier zu sein einfach nur dumm, aber jeder so wie er mag ne
|
|
Witzig. ... Fängst du dir dein Fressen in der Wildniss oder besorgst du dir die Kadaver gemütlich an der Theke im Supermarkt?
Ey du bist ja ein richtiger Fuchs... |
|
... Ihr dürft mich gern Sysiphus nennen, oder wie der Idiot mit dem Stein und dem Berg hieß, aber mir kommt gerade in den Sinn, daß man ja durch so Löschungen wirklich alle unsachlichen Beiträge entfernen kann und daß es dann wirklich sachlich zugehen müßte. Aus unzähligen vorigen Themen kenn ich das ja... Nur irgendwann... Reichts auch. Für dumme Witze findet Ihr sicher irgendwo anders ein dummes Publikum. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
can1979 Direkt-Link |
esse weiter Fleisch und das ist gut so -------------------- Nachträglich editiert von can1979 am 22.07.2010 17:47 |
|
Zitat (Gieseke):
die meisten Vegetarier sind doch garkeine da sie zb Gummibärchen oder so was essen schon mal darüber nachgedacht aus was GELATINE gemacht wird (Knochen ,Haut ,Sehnen)....aber ihr kauft ja sicher IMMER welche ohne tierische Gelatine haha wers glaubt.. ich finde Vegetarier zu sein einfach nur dumm, aber jeder so wie er mag ne
Auch Gelatine esse ich nicht,...
Ey du bist ja ein richtiger Fuchs... |
|
★Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten★ |
|
nicht alle Lebensmittel kommen vom Tier
ich esse nur selten Fleisch, aber es schmeckt.... bla bla |
|
Zitat (Gieseke):
Ich kenne keinen Einzigen, der nicht weiß, was Gelatine ist. Dumm... Nö. Ganz sicher nicht, ich vermute nur, Du bist nicht in der Lage, zu verstehen, warum die das machen, das sagt aber mehr über dich aus als über uns... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
ich kann auch satt werde ohne das ein lebewesen darunter leiden muss...!!!
ja so ist das... :) |
|
BjoernTechert Direkt-Link |
Ich bin Fleischesser und würde es niemals aufgeben. |
|
can1979 Direkt-Link |
was ist mit gummibären |
|
schnurzegal Direkt-Link |
musst du echt jeden sch*** hinterfragen? wirst du von gummibärchen satt?! |
|
Jedem das seine, versteh die Aufregung darüber nie. Warum immer in den Garten von dem Nachbarn gucken, wenn man selbst genug Garten hat! Ob Fleischesser oder Veganer/Vegetarier, beides sind Menschen...eben nur mit einem anderen Lebenswandel und das ist doch auch völlig legitim.
Aber hab mal ne Frage: Wie nennt man denn die Menschen, die weder Fleisch/Fisch und deren Produkte essen, noch Obst/Getreide/Gemüse was gepflückt wurde. Also die essen nur das, was vom Reifezustand selbst vom Baum/Busch gefallen ist. Wie heißen die denn? Aber mal im Ernst, das hört sich dann für mich aber wirklich ungesund an!
-Hexenverbrennungen |
|
ich sag ja jeder so wie er mag ich finde es schwachsinnig und ich kenne genug die immer schön gelatine essen... |
|
Zitat (TheHörsturz):
Jedem das seine, versteh die Aufregung darüber nie. Warum immer in den Garten von dem Nachbarn gucken, wenn man selbst genug Garten hat! Ob Fleischesser oder Veganer/Vegetarier, beides sind Menschen...eben nur mit einem anderen Lebenswandel und das ist doch auch völlig legitim. Aber hab mal ne Frage: Wie nennt man denn die Menschen, die weder Fleisch/Fisch und deren Produkte essen, noch Obst/Getreide/Gemüse was gepflückt wurde. Also die essen nur das, was vom Reifezustand selbst vom Baum/Busch gefallen ist. Wie heißen die denn? Aber mal im Ernst, das hört sich dann für mich aber wirklich ungesund an!
Die letzte Stufe davor heißt Frutarier oder so, wie die heißen weiß ich nicht. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
krötchen275 (37): Beziehungsstatus: Ich geh mit meiner Laterne…

SUPER
Ich esse auch kein Käse bzw ich versuche es zu vermeiden, wo tierisches Laab enthalten ist.