|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Warum bin ich Vegetarier/in ?
|
Leider arg unscharf... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Jetzt mal die zu essenden Tiere außer Acht lassend - sowas darf ich nicht verursachen, sehe nichts, das mich dazu berechtigen könnte. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! Darum bin ich sekundärvegetarier! Kühe essen Gras, ich esse Kühe
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
|
Zitat (Dante1977):
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! Darum bin ich sekundärvegetarier! Kühe essen Gras, ich esse Kühe Wenn ich für jedesmal, wo ich diesen strunzdummen scheiß Spruch gelesen oder gehört hab, nen Pfennig bekommen hätte... Man, ich könnte vor lauter Masratis nicht mehr gehen in der Garage... Lies mal den Link vorher. Echt jetzt. Euer Essen ißt der halben Welt das Essen weg. Wirklich wahr, so und nicht anders, und wer mit solchem low-performance-Pseudohumor ankommt, der findet das, so scheints jedenfalls, enorm lustig... Oder das: Hahaha, kuck mal, n Hungerneger! Wie lustig der aussieht, man kann bestimmt zwischen den Rippen nen Kronkorken aufhebeln, ohne ihm zuvor die Haut abziehen zu müssen. Ist auch zum Brüllen, oder? ... und dann behaupten auch noch welche, Fleisch sei wichtig für die Intelligenzentwicklung. Solche Sprüche zwingen einen ja bald, das Gegenteil anzunehmen... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Ich esse Fleisch, weil ich es gewohnt bin, es zu essen. Das Argument "weils schmeckt" habe ich mir inzwischen abgewöhnt. Dadurch, dass mein Mann sich aber nun seit ein paar Monaten vegetarisch ernährt, habe ich festgestellt, dass es jede Menge wirklich gute Alternativen gibt. Zu Hause esse ich so gut wie gar kein Fleisch mehr.
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
krötchen275 (37): Beziehungsstatus: Ich geh mit meiner Laterne…