|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Warum bin ich Vegetarier/in ?
|
SweetLovex3 Direkt-Link |
1.Meine Frage an die Vegetarier bei Goolive, Warum & wie lang seid ihr Vegetarier? Wie hat der Körper reagiert? .2 Meine Frage an die NichtVegetarier bei Goolive, Könntet ihr euch vorstellen vegetarisch zu essen? Warum esst ihr Fleisch?
liebe Grüße Für alle im Vorraus, als Vegetarier bezeichne ich hier jetzt einfach Menschen die kein Fleisch essen, aber Fisch, Milchprodukte etc. . -------------------- Nachträglich editiert von SweetLovex3 am 22.07.2010 17:09 |
|
Zitat (SweetLovex3):
liebe Grüße Für alle im Vorraus, als Vegetarier bezeichne ich hier jetzt einfach Menschen die kein Fleisch essen, aber Fisch, Milchprodukte etc. .
Alle "Vegetarier" die Fisch essen sind "möchtegern Vegetarier" aber keine richtigen Vegeatrier. Sehe zumindest ich so Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
Ich selber bin Vegetarierin aus Überzeugung, ich stelle Mensch und Tier relativ gleich. Habe es nach mehreren Versuchen vor ca. 4 Jahren geschafft ( 2006), bin die einzigste in meiner Familie, aber stolz drauf!
Aber an alle die es nicht schaffen/wollen, weil es ihnen zu gut schmeckt, ja, ich gebe es zu, es schmeckt lecker. |
|
Zitat (Kreuznarbe):
Alle "Vegetarier" die Fisch essen sind "möchtegern Vegetarier" aber keine richtigen Vegeatrier. Sehe zumindest ich so
Ich selber esse auch keinen Fisch/ Meerestiere |
Zitat (Kreuznarbe):
Alle "Vegetarier" die Fisch essen sind "möchtegern Vegetarier" aber keine richtigen Vegeatrier. Sehe zumindest ich so
Ist auch so, das sind Pescetarier Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
|
Ich esse gerne Fleisch :)
Geht doch nichts über so eine schöne leckere Wurst oder wenn man gemütlich am Grill sitzt mit seinen Freunden und schöööööö ;ööööön ein paar Steaks und Würstchen grillt
Also klar gibts auch mal Tage, an denen ich kein Fleisch esse, aber im Großen und Ganzen so gut wie jeden Tag
Wobei ich aber sagen muss, dass ich mich (was das Fleisch angeht) überwiegend von Geflügel ernähre
Und so habe ich absolut nichts gegen Leute die anders essen...ob nun Vegetarier oder Pescetarier
Das einzige wodrin ich keinen Sinn sehe sind die Veganer -------------------- Nachträglich editiert von Pikeur am 22.07.2010 17:18
[* RegT Es EuCH aUf WaS ich TuhE??!! - DaNn Weiÿ IcH daSs IcH eS richTig GemAcHT HaBE *] |
|
Zitat (SweetLovex3):
Ich selber esse auch keinen Fisch/ Meerestiere
Seit 13 Jahren, infolge Ethik. ... und... Familie und so... Hatten die nie was gegen und sie wären eh gescheitert, zudem damit nicht völlig allein (Schwester, in etwa gleichlang). There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Electrobeats Direkt-Link |
im resturantbereich ist ein vegetarier jemand der nichts isst das mal gelebt hat. demnach auch kein fisch!!! Milchprodukte hat damit nichts zu tun das sind die veganer. jemand der nichts isst was gelebt hat und nicht was von dem tier stammt. wozu die milchprodukte, honig und kavier zählt. dazu kommt das sie auch kein leder tragen zu mir selbst passt keiner der genannten punkte.... ich hab noch nie viel fleisch gegessen vllt ne scheibe mortadella in der woche ne zeit lang hab ich auch gar nichts gegessen und Fisch kommt mir sicher nicht ins haus. ( geil sind leute die sagen sie essen keinen Fisch aber Fischstäbchen xD) bevor ich zu fleisch greife ess ich lieber Vegetarisch. aus dem grunde das ich es einfach eklig finde. mir egal das es gelebt hat aber mir wird schon schlecht wenn jemand sein medium steak neben mir isst. |
|
can1979 Direkt-Link |
Vegetarier dürften garnichts essen und trinken |
|
Zur Definition:
[* RegT Es EuCH aUf WaS ich TuhE??!! - DaNn Weiÿ IcH daSs IcH eS richTig GemAcHT HaBE *] |
|
Verballert Direkt-Link |
Zitat (SweetLovex3):
1.Meine Frage an die Vegetarier bei Goolive, Warum & wie lang seid ihr Vegetarier? Wie hat der Körper reagiert?
Aus ethischen Gründen Veganer. Fleischlos seit 10 Jahren und vegan seit 3. Meinem Körper geht es bestens, würde sogar sagen mir geht es wesentlich besser als früher. |
|
Nur nichts, das Bestandteile getöteter Tiere enthält oder während der Produktion enthalten hat (... klarer Saft ist da kritisch - Capri Sonne z.B. fällt flach, trotz daß das leider nicht kennzeichnungspflichtig ist). ... körperliche Reaktionen: Garkeine. Fehlt einem ja nichts... -------------------- Nachträglich editiert von DC am 22.07.2010 17:23
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Verballert Direkt-Link |
Das es so lang bis zum ersten unqualifizierten Kommentar gedauert hat ^^ |
|
can1979 Direkt-Link |
alles was von Tieren kommt dürftet ihr nicht essen
-------------------- Nachträglich editiert von can1979 am 22.07.2010 17:24 |
Ich selber esse Fleisch und warum? Weils schmeckt, mir ists egal, obs gesund ist oder nicht. Wenn ich allerdings son dicken fettigen Braten sehe, kriege ich auch das Ekeln und esse davon nichts, finde das unappetitlich. Im HBF ist son Leberkäsestand, da bin ich mal vorbeigegangen und habe gewürgt, als ich dieses fettige, sich drehende Teil in der Auslage sah und der Geruch war einfach widerlich.
Von mir aus kann jeder essen, was er will, solange man nicht verucht mich zu bekehren. ^^ Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
krötchen275 (37): Beziehungsstatus: Ich geh mit meiner Laterne…

Aber Vegetarier werden so definiert, das sie auch Fisch essen dürfen ( ich persönlich finds total dämlich)