|
|
Der vegetarische Döner
|
Der garantiert weltbeste Döner ♥ oder ihr kauft eine Schale. Da ihr euch eine Schale kaufen wollt, braucht ihr auch nicht mehr das Rezept. Nun das Fleisch 5-10min weiter braten. Wenn es die gewünschte Farbe bekommen hat den Herd auf Stufe 3 runter regulieren! Wichtig! Nun 3-4 Schuss Soja Sauce hinzugeben Salzen
... in säuberliche Scheiben schnibbeln Nun ist alles vorbereitet zur Endfertigung
Hier der Link zum Originalrezept The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP -------------------- Nachträglich editiert von XxDarkmanxX am 24.01.2012 19:33
The Essence Of Exellence |
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
That don´t impress me much |
|
Wollen wir zusammen Stefan mit Pflanzen mästen?
Achtung! Veganer zugegegen |
|
Zitat (XxDarkmanxX):
...ähm vegetarisch MIT Fleisch??? Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst. |
|
Au ja, das wird ein Spass Er wird sich sowas von wehren That don´t impress me much |
|
Wenn er bei uns übernachtet droht er mir immer damit mich nachts heimlich mit Speckwürfeln zu mästen / maltretieren.
|
Quatsch, der kriegt ne Maulsperre und dann schieben wir ihn einmal mit der Fr.... über Rasen ^^
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Ich sehe da kein Fleisch. The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
DU und Essen ohne Fleisch ? Stefan? Bist du es wirklich ?! Ist alles ok mit dir ?! Gekonnt klug. |
|
Zitat (Pandrion):
Wenn er bei uns übernachtet droht er mir immer damit mich nachts heimlich mit Speckwürfeln zu mästen / maltretieren. Boar das ist ja schon attentatmäßig.Schließ dich bloß ein That don´t impress me much |
|
Zitat (tamarissa):
Quatsch, der kriegt ne Maulsperre und dann schieben wir ihn einmal mit der Fr.... über Rasen ^^ Das wird kein Zuckerschlecken That don´t impress me much |
|
Ich hab eine Art Keuschheitsgürtel für den Mund
|
Mach mal That don´t impress me much |
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Ich sehe da kein Fleisch. The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP Schweinegeschnetzeltes Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
missbodenfelde (21): omg was erfahren wo ich nicht drauf klar komme kann ich nur drüber lachen

The 46th 6:29 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSSSC) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block Il4e(M+-)

Ich brech ab
von