|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Veranstalter RINDERWAHN braucht neuen Namen
|
Hallo an alle die mich kennen oder zu kennen glauben. Nach diesem krassen Vorfall gestern im Plan-B benötige ich eure Hilfe für einen neuen Username. Bitte nehmt an meiner kleinen Umfrage teil, danke |
|
DowninthePast Direkt-Link |
That don´t impress me much |
|
|
|
|
Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
TadU
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
warum neuer nahme. der alte passt doch bleib einfach weiter der Rinderwahn |
|
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Geboren um zu leben |
|
Niemals fand ich Menschenliebe, |
|
|
|
ich weiß ja nicht was vorgefallen ist....aber deswegen gleich die flinte ins korn werfen??? aber den finde ich ganz witzig: wenn dich das leben fickt....lehn dich zurueck und geniesse es!!! |
|
*vote*
aber ich wäre ja für Meet-O-nator Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Zitat (andrealieb2):
ich weiß ja nicht was vorgefallen ist....aber deswegen gleich die flinte ins korn werfen??? aber den finde ich ganz witzig:
Nein Nein, es ist nichts schlimmes vorgefallen. Ich wurde nur so hochgelobt das ich Pipi in die augen bekam vor der versammelten Mannschaft. Also irgendwie total schön aber auch total peinlich für mich |
|
|
missbodenfelde (21): omg was erfahren wo ich nicht drauf klar komme kann ich nur drüber lachen