|
|
Verarschen
|
|
|
Das wichtigste fehlt: Definiere "Verarschen". Darunter versteht jeder etwas anderes, je nach Situation. -------------------- Nachträglich editiert von Nookie am 21.05.2011 17:29 |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Wenn man sich verarschen lässt... |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Es gibt immer Einen, der es machen kann, weil es der Andere mit sich machen lässt. That don´t impress me much |
|
Männer sowie die Frauen verarschen NUR wenn sie es können. Wer sich verarschen läßt ist zum größten Teil selber dran schuld.
Schlußstrich ziehen und gut ist. Wenn nicht soll man sich nicht beklagen! Klingt logisch? Ist es auch! Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
ich meine das die männer die in einer beziehung sind ihre partnerin verarschen wo es nur geht.oder gibt es heut zu tage ein mann der es ehrlich mit seiner partnerin meint? |
|
Immer dieselben langweiligen fragen.. es ist nunmal so.. Ach ja.. Ich bin der König! ;) |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Zitat (lisa124):
ich meine das die männer die in einer beziehung sind ihre partnerin verarschen wo es nur geht.oder gibt es heut zu tage ein mann der es ehrlich mit seiner partnerin meint? Was hast du denn für Männer kennengelernt? Ich lebe schon seit 11 Jahren in einer festen Beziehung und kann mich bisher nicht beschweren. |
|
LastHope Direkt-Link |
Hey Weiß nicht Es gibt aber auch Frauen die Frauen verarschen,weil sie denken sie sind Cool oder ihren Spaß dran haben Wer weiß ! Man sollte mit Offenen Augen durch die Welt laufen & nicht jedes mal die Rosa Rote Brille aufsetzen
|
|
oOSilverDreamOo Direkt-Link |
wenn dich verarschen lässt,dann haste gelitten xD und immer und immer wieder alle über einen kamm scheren und selber sind sie mit sicherheit nicht besser :) |
|
Zitat (lisa124):
ich meine das die männer die in einer beziehung sind ihre partnerin verarschen wo es nur geht.oder gibt es heut zu tage ein mann der es ehrlich mit seiner partnerin meint? Davon gibt es reichlich, aber viele Frauen wollen ja lieber draufgängerische Bad Boys, die sich an sie heranschmeißen, als treue, fürsorgliche und ehrliche Männer, die sich beim Kennenlernen Zeit lassen und sich wirklich für den Menschen an sich interessieren.
|
|
Warum es diese typen gibt? weil ihr frauen diese typen wollt :> wenn man als jungspund lernt, dass man bei weibern mit lieb und nett nicht weit kommt, probieren sie es eben anders und bam, es klappt :D Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
UpYerFisT Direkt-Link |
mit ein wenig menschenkenntnis lässt man sich auch nich so oft verarschen |
|
scoobyDuu Direkt-Link |
manche frauen brauche das verarscht zu werden wir männer sind so böse |
|
Barney26 Direkt-Link |
|
lennyK (26): Langeweile..... :(