|
|
verbaler salat..
|
ich weiss, es hört sich für viele (ohnehin diejenigen , die sich darin erkennen können )ganz böse an, aber ich will nur mal ein bissel nachhelfen und hoffe damit, etwas mehr fähigkeiten und bildungswillen auf die pirsch zu schicken..erschreckend zu sehen, was im grunde junge schulabgänger (natürlich auch weniger junge ) hier in geschriebenen worten auf die beine stellen..goolive hat eine eigene sprache innewohnend..ich will`s mal verdeutlichen..hier ein paar klassische beipiele.. GOOISCH NORMAL hässlig/heslich hässlich vil viel singel single jetz jetzt öfters öfter onlein online wiederspruch widerspruch ..was habt ihr so für erkenntnisse gewonnen?... ich wais, is manschmal auch shon spet mitn nachzudenken... wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Nicht = ned Schreib ich imma That don´t impress me much |
|
Ich hatte irgendwann mal begonnen den Ticker zu "filtern", bis ich nach 2 Std. merkte, filtern is da eigentlich nicht, sodass ich mich der Arbeit entledigte :D *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
imma = immer Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
seit - seid
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
That don´t impress me much |
|
ist doch war = ist doch wahr Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
wobei desch ja in a hessische chat passe tut wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
alda = alter :)
gruss
___We trust in Trance___ |
|
entlich is ja auch`n klassiker wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
gruselig..echt WAR... wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
That don´t impress me much |
|
get = geht Sex = Zäcks ( ok, der ist von mir ) That don´t impress me much |
|
Ich empfehle für solche Fälle Gooliverisch für Fortgeschrittene
Böse? Fies? Gemein? |
sinnfrei (22): sooo.. und was machen wir beiden heut' noch schönes? :D

Ja, habsch iwie vergessen