|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Verblendung
|
Hey Leute :)
Ich habe eben zum ersten Mal gesehen, dass im Januar wohl ein Film namens "Verblendung" rauskommen soll. Aber der wurde doch schon verfilmt? Ich bilde mir das doch nicht ein, oder? Warum tun die das? Geldmacherei? Und glaubt hier der Film toppt oder floppt? Für alle, die es nicht kennen. Verblendung ist der 1. Teil der erfolgreichen Buchreihe "Millenium"
Liebe Grüße Zum Lügen gehören immer 2 - Einer der lügt, und einer der es glaubt :D |
|
Sorry... ausversehen den Beitrag abgesendet. Also es gab tatsächlich schonmal einen Film der so hieß: http://de.wikipedia.org/wiki/Verblendu ng_%28Film%29 Sonst kann ich zur Thematik aber gar nichts sagen. -------------------- Nachträglich editiert von Berlin030 am 14.12.2011 20:19 Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Okay, doch keine Einbildung, aber warum verfilmen sie ihn dann in so kurzer Zeit neu? Zum Lügen gehören immer 2 - Einer der lügt, und einer der es glaubt :D |
|
Viele Bücher wurden mehrfach verfilmt... Effi Briest u.A. von R.W. Faßbinder - lohnt sich, die degenerierten Adeligen oder was die sind... Oder es geht um Zahnmedizin, ich habe eine Krone, an der eine Verblendung dran ist (und 5 ohne, die sind weiter hinten). Wie soll man da abstimmen? Dafür müßte man beide kennen... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
|
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Zitat (DC):
Viele Bücher wurden mehrfach verfilmt... Effi Briest u.A. von R.W. Faßbinder - lohnt sich, die degenerierten Adeligen oder was die sind... Oder es geht um Zahnmedizin, ich habe eine Krone, an der eine Verblendung dran ist (und 5 ohne, die sind weiter hinten). Wie soll man da abstimmen? Dafür müßte man beide kennen... Es geht mir mehr darum, dass die so kurz auf einander verfilmt wurden. Ganz klar, dass man beide kennen muss, aber ich habe den 1. gesehen, und der war ok, jedoch würde ich die Neuverfilmung mir nicht im Kino angesehen, da Daniel Craig für mich nicht mehr an den "Original" Schauspieler (Weiß den Namen nicht) rankommt. Zum Lügen gehören immer 2 - Einer der lügt, und einer der es glaubt :D |
|
Zitat (mona1207):
Es geht mir mehr darum, dass die so kurz auf einander verfilmt wurden. Ganz klar, dass man beide kennen muss, aber ich habe den 1. gesehen, und der war ok, jedoch würde ich die Neuverfilmung mir nicht im Kino angesehen, da Daniel Craig für mich nicht mehr an den "Original" Schauspieler (Weiß den Namen nicht) rankommt.
... vielleicht ist aber der Rest gut, ein Film wird nicht von einem Schauspieler allein bestimmt. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (DC):
... vielleicht ist aber der Rest gut, ein Film wird nicht von einem Schauspieler allein bestimmt. Nein auf jeden Fall nicht. Aber ich bin eher eine Person, die Filmen eher selten eine 2. Chance gibt :D
Zum Lügen gehören immer 2 - Einer der lügt, und einer der es glaubt :D |
|
... was außer dem Eintritt haste zu verlieren? There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
|
HIER steht nen bissl drin warum er neu verfilmt wird. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Krank feiern und dann ansehen... Wenn ich sehe (oder höre), wie kaputt Ozzy ist, könnt ich auch heulen, aber ich würd jederzeit wieder ein Konzert von Black Sabbath besuchen. Wegen der drei Anderen. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Vielleicht wird der Film ja besser.Ich fand die aktuelle Verfilmung nicht sonderlich gut.Liegt aber vielleicht auch daran,das ich die Bücher gelesen habe und meist Filme nicht an das Buch herankommen Frauen werden,im Gegensatz zu Lebensmitteln,erst geniessbar,wenn sie verdorben sind. |
|
stoffel1981 (30): wer will mit mir texten