13 Beiträge • unten

Verbot von Fleischprodukten

charly1995 (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.07.2011 um 13:22:

Fleischverbot bei Morrissey-Konzert

(jwo) – Bei Großveranstaltungen sind Sicherheitskontrollen längst Standard. Drogen, Glasflaschen, Taschenmesser und Co. müssen  - zu aller Sicherheit - draußen bleiben. Doch damit nicht genug: Besucher eines Morrisey-Konzerts wurden in England nun auf ungewöhnliche Mitbringsel durchsucht – auf Fleischwaren!

Die Fans staunten wohl nicht schlecht, als ihre Taschen nach Schnitzelbrötchen und Co.  durchsucht wurden. "Jemand vom Sicherheitspersonal ging durch meine Tasche und sagte mir, dass sie sicherstellen wollen, dass ich keine Fleischprodukte bei mir habe", berichtete ein Konzertbesucher nach Informationen von "bild.de".  

Grund für die seltsame Filzaktion ist ein Vorfall aus dem Jahre 1984: damals wurde der Vegetarier Morrissey – damals noch bei The Smiths – auf einem Konzert mit Würstchen beworfen. Der Tour-Titel "Meat is Murder" schien den ein oder anderen Fan provoziert zu haben.

Damit dem Musiker, der seit seinem elften Lebensjahr Vegetarier ist, bei Live-Auftritten nie mehr Fleischwaren um die Ohren fliegen, ließ er die Sicherheitsleute nach der außergewöhnlichen Ware suchen. Quelle

Das ist zumindest ein Indiz das Fleisch aggressiv macht.

weiter lesen: http://web.de/magazine/musik/klatsch-t ratsch/13235564-fleischverbot-bei-morr issey-konzert.html#.A1000145
weiter lesen: http://web.de/magazine/musik/klatsch-t ratsch/13235564-fleischverbot-bei-morr issey-konzert.html#.A1000145

Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch

Newlife81 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.07.2011 um 13:28:

ja und?

Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n
Die Goolive-Forenregeln!

Thunderchicken (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.07.2011 um 13:33:

Es gibt auch bescheuerte Leute auf dieser welt....

Wer Rähtschripfeler findet darf sie behalten;-)

TheHörsturz (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.07.2011 um 13:50:

Zitat (charly1995):

So ein Schwachsinn -.-

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen
WIR WISSEN WIE MAN FEIERT
********IHRE KIRCHE*********
Für dich reicht meine Verbalakrobatik noch aus!

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.07.2011 um 13:52:

Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist...

Kieskutscherin (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.07.2011 um 14:13:

Zitat (charly1995):

*LOL*

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gern behalten... Ist ja schließlich DEINS...!

BlauerTom (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.07.2011 um 14:17:

Was soll man dazu sagen. Er macht nichts, womit man irgendwie Probleme haben sollte, außer man findet es problematisch, dass Getränke etc. meistens ja auch draußen bleiben müssen.......

Ich bitte aber zu bedenken, dass er im Jahre 1984 mit Würstchen beworfen wurde. Nun schreiben wir das Jahr 2011, da ist Vegetarismus gesellschaftlich anerkannt. Ohne, dass ich es bezweifeln möchte, dass es den einen oder anderen Idiot diesbezüglich (allgemeinbezüglich tendiert dies gegen höhere Werte) geben mag.......

Interessant wäre zu wissen, ob die Würstchen nach dem Konzert wieder beim Eigentümer landen, oder ob der Sicherheitsdienst diese verspeist.......

keinen Meter den Nazis

Te quiero Puta

BlauerTom (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.07.2011 um 14:20:

Zitat (charly1995):

Das ist zumindest ein Indiz, dass Fleisch aggressiv macht

Nein. Toleranz ist nicht biologisch, sondern soziopsychologisch bedingt.......

keinen Meter den Nazis

Te quiero Puta

GiniPrincess (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.07.2011 um 14:20:

Zitat (Thunderchicken):

Was hat das mit bescheuert sein zu tun?

Ich würde auch nicht nochmal mit Fleisch beworfen werden wollen.

Wem seine Meinung nicht passt, oder zumindest nicht damit umgehen kann, der sollte einfach nicht auf Konzerte von ihm gehen.

Aber da es ja auch dämliche Menschen gibt, wird jetzt einfach ne Fleischkontrolle gemacht.^^

Völlig legitim wie ich finde.

Respekt. Für viele ein Fremdwort, für mich ein Grundsatz.

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.07.2011 um 17:10:

Zitat (GiniPrincess):

Wem seine Meinung nicht passt, oder zumindest nicht damit umgehen kann, der sollte einfach nicht auf Konzerte von ihm gehen.

Aber da es ja auch dämliche Menschen gibt, wird jetzt einfach ne Fleischkontrolle gemacht.^^

Eben.

Man nimmt ja auch keine Kiff-Utensilien ins Musikantenstadl mit...

Niemand muß da hingehen, das ist freiwillig und dazu vielleicht auch einfach Anlaß zum Nachdenken... Wenn man da die vielen völlig inhaltsleeren Kleiderordnungen bedenkt... Ne positive Ausnahme...

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

xXGhostDogXx (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.07.2011 um 17:12:

Zitat (GiniPrincess):

Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei???

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.07.2011 um 17:50:

Zitat (Thunderchicken):

Das wird immer deutlicher...

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

BlauerTom (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.07.2011 um 18:31:

Zitat (GiniPrincess):

Aber, aber die Fleischesser werden doch immer von den bösen Vegetariern unterdrückt, also wirklich.......

keinen Meter den Nazis

Te quiero Puta

13 Beiträge • oben