|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
was verdient goolive? umfrage
|
soooo...keine ahnung, ob es das thema schon gibt... wollte mal ne umfrage starten, gebt bitte einfach nur an, was ihr arbeitet, und setzt dann den haken bei eurem ca nettoverdienst... habe mich des öfteren mit freunden über das thema durchschnittseinkommen unterhalten denke mal, die ganzen statistiken sind eh gefaket...machen wir hier doch mal den test Gott beschütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden komm ich selber klar!!! |
|
technischer angestellter Gott beschütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden komm ich selber klar!!! |
|
vote |
|
wer einschläft mit popo der kratzt,der aufwacht mit finger der stinkt ...!!! |
|
Das wird dir hier eh keiner sagen Man sagt, der Durchschnittsverdienst der Deutschen liegt bei ca. 25.000€ Brutto/Jahr Goolive sagt: Ich muss meine Signatur ändern ... Scheisshaufenverein :-/ |
|
Cavaliero Direkt-Link |
Vote, Medienberater |
|
Schlumpfine007 Direkt-Link |
*vote* |
|
........du bist der Ausweg aus der Spaßgesellschaft ^^............ |
|
tut mir den gefallen, und gebt an, was ihr beruflich macht....und vor allem, bleibt bei der wahrheit!!!! es geht nicht darum wen zu beindrucken Gott beschütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden komm ich selber klar!!! |
|
Homez Direkt-Link |
|
|
ich bin azubi, soviel wie da angegebn erhalte ich noch net^^ Hannover 96!!! |
|
Ich bin azubi mein Freund! reiß die latte bei deiner umfrage nicht so hoch wenn ich sage wesentlich unter der ersten angabe reicht das als aussage?!?!?! Wer später bremst fährt länger schnell!!! |
|
Wohnbereichsleitung |
|
BOfrost88 Direkt-Link |
*vote* |
|
jeden tag erhöht sich die zahl,derer die mich am arsch lecken können!!! |
Ronja (32): Schönes langes wochenende an alle !