Umfrage: Verdorbene Lebensmittel im Handel
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
41 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Verdorbene Lebensmittel

update (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.01.2012 um 19:26:

Also folgendes:

Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei Penny Markt Gemüse kaufe, welches nicht mehr einwandfrei ist. Das vorletzte Mal waren es Tomaten, die äußerlich zwar hübsch waren, innen sich aber lange Sprossen bildeten, die ziemlich ungesund aussahen. Wie kleine Würmer sozusagen.

Heute kaufte ich dieses unten abgebildete schöne Gemüse. Ein Schnitt mit dem Messer und zum Vorschein kamen schwärzliche Flächen und Kerne, leichte Schimmelbildung an der Innenwand. Wie gesagt, von außen nicht zu erkennen, weder für mich noch für das Personal.

Wie oft passiert Euch sowas?

www.fotobengel.de

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.01.2012 um 19:28:

Kommt mal vor, aber hält sich noch in Grenzen. Allerdings seh ich auch immer wieder verdorbene Produkte in den Regalen liegen .. da scheuch ich dann immer ne Verkäuferin hin. 

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.01.2012 um 19:30:

passiert mir grundsätzlich mit gurken... die eingeschweisst sind ... sehen gut aus... und dann bestehen sie am ende nur noch aus matsche ...

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

MButterfly (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.01.2012 um 19:31:

Leider des öfteren   Und ich ärgere mich immer wieder..

Da will man z.B. mittags Paprika anbraten mit Pilzen, die Pfanne ist schon heiß und dann DAS

eh...willste rum machen? den schnaps du idiot !!!

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.01.2012 um 19:34:

Zitat (Pest):

Kommt mal vor, aber hält sich noch in Grenzen. Allerdings seh ich auch immer wieder verdorbene Produkte in den Regalen liegen .. da scheuch ich dann immer ne Verkäuferin hin. 

wenn ich was vergammeltes finde, lege ich es immer an einen gut sichtbaren ort ... hehe, meist direkt auf die gemüsewaage

ich hab generell oft schlechtes zeug dabei, passiert ist es mir auch schon mit fisch... der totalll verdorben war, nicht auszudenken, wenn ich davon auch nur eine einzige krabbe gegessen hätte..

als die verkäuferin dann sagte , ich solle mir doch einfach ne neue packung holen, hätt ich bald gebrochen,,,, ne ene, naja sie haben es dann mit einer flasche meines lieblingsweines entschädigt

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

DowninthePast
Direkt-Link

Am 21.01.2012 um 19:34:

Also ehrlich gesagt kaufe ich bei Penny nur noch selten Obst oder Gemüse.Das ist oftmals matschig, verdorben und unansehnlich.

Bei Lidl oder Edeka bekommt man noch vernünftiges Obst und Gemüse.

That don´t impress me much

xXGhostDogXx (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.01.2012 um 19:41:

Zitat (Tinchen30):

passiert mir grundsätzlich mit gurken... die eingeschweisst sind ... sehen gut aus... und dann bestehen sie am ende nur noch aus matsche ...

Kleiner Tip am rande....mach den Druck test,dann passiert dir das nicht mit eingeschweißten Gurken.....

Je härter desto frischer 

Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei???

XxRebell79xX (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.01.2012 um 19:52:

Ich hätte die Paprika wieder zurück gebracht

Mein Gemüse und Obst kaufe ich nur bei Lidl,Netto,Edeka oder Kaufland

-------------------- Nachträglich editiert von XxCan79XX am 21.01.2012 19:53

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.01.2012 um 19:55:

Das Problem hatte ich bisher noch nie!
Was mich nur stört, Orangen im, Laden kaufen, nach Hause schleppen und am nächsten Tag fangen sie an zu schimmeln. Keine 24 Stunden später, und ich transportiere sie sehr vorsichtig und schaue mir vorher alle genau an. Das kann's irgendwie auch nicht mehr sein...

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

update (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.01.2012 um 20:04:

Zitat (Moonlight1978):

Das Problem hatte ich bisher noch nie!
Was mich nur stört, Orangen im, Laden kaufen, nach Hause schleppen und am nächsten Tag fangen sie an zu schimmeln. Keine 24 Stunden später, und ich transportiere sie sehr vorsichtig und schaue mir vorher alle genau an. Das kann's irgendwie auch nicht mehr sein...

Wo Du es sagst: Das Problem habe ich mit Zitronen von Penny. Wir kaufen schon Bio-Zitronen und lagern diese im Kühlschrank.

www.fotobengel.de

schnuffi159 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.01.2012 um 20:05:

Einbildung ist auch eine Bildung

Was du nicht willst,das man dir tu,das füg auch keinem andern zu

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.01.2012 um 20:10:

ich hab seit langer zeit große probleme mit rewe.alles was ich da an gemüse kaufe is entweder schon schlecht(sehe ich erst zuhause beim auspacken)oder vergammelt innerhalb kürzester zeit.ich hab das früher nie gehabt und auch in keinem anderen laden.versuche es jetzt auch immer zu vermeiden dort gemüse zu kaufen.

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

Kathy2186 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.01.2012 um 20:55:

Also Ich hab es einmal gehabt das bei meinem Apfel als Ich ihn aufgeschnitten habe, Schimmel am Kerngehäuse war...Aber ansonsten passiert mir sowas doch eher sehr selten..Gurken kaufe Ich momentan überhaupt nicht,weil die irgendwie alle immer sehr weich sind, egal in welchen Supermarkt Ich auch gehe -.-

Naja ansonsten kauf Ich Obst und Gemüse nur noch bei Edeka und Rewe...

-------------------- Nachträglich editiert von Kathy2186 am 21.01.2012 20:56

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.01.2012 um 20:57:

Passiert manchmal - zurückbringen.

Einmal hab ich bei Penny Fleischtomaten gekauft... Ich hab die Schönsten ausgesucht (wären die mit nem Schaden etwas billiger, würd ich die auch nehmen...), nach mir kam ein Mann aus dem Morgenland und suchte gezielt die ganzen Kaputten aus. Keine Ahnung, habs nicht kapiert...

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

Infinity23 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.01.2012 um 22:53:

Zitat (DC):

nach mir kam ein Mann aus dem Morgenland und suchte gezielt die ganzen Kaputten aus. Keine Ahnung, habs nicht kapiert...

die tomaten die sich matschiger anfühlen und evtl druckstellen haben sind reifer und eigenen sich besser wenn man damit frisch soße etc kochen will .... die "frischeren" lassen sich schlechter verkochen

würd ich frisch soße kochen  würd ich auch die reiferen kaufen

----------

kaufe gemüse nie bei penny von daher keine ahnung wie das da ist...  ich geh meist bei lidl oder edeka einkaufen und da hatte ich bisher keine gravierenden probleme

-------------------- Nachträglich editiert von Infinity23 am 21.01.2012 22:56

jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus

41 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben