|
|
Die Vereinstabelle mal aus einer anderen sicht!
|
Und zwar wurde mal wieder die Onlineshops getestet.Fanartikel sind mittlerweile für jeden Klub eine wichtige einnahme.Und wer in der Tabelle oben ist,ist nicht unbedingt auch in sachen Fanartikel oben.
Aber seht selbst und wundert euch über Tabellensituation
Dazu noch ne Frage an euch. Kauft ihr Fanartikel? Wieviele? Und kommt ihr in eurem Onlineshop klar ?(also von eurem verein solltet ihr da kaufen)
greeetz !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Zitat (hakker84):
Und zwar wurde mal wieder die Onlineshops getestet.Fanartikel sind mittlerweile für jeden Klub eine wichtige einnahme.Und wer in der Tabelle oben ist,ist nicht unbedingt auch in sachen Fanartikel oben.
Aber seht selbst und wundert euch über Tabellensituation
Dazu noch ne Frage an euch. Kauft ihr Fanartikel? Wieviele? Und kommt ihr in eurem Onlineshop klar ?(also von eurem verein solltet ihr da kaufen)
greeetz
Immerhin etwas, wo die Kölner noch gut drin sind. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
also ich bin ja nun fcb fan und bin ständig dort im shop.kann dem test nur zustimmen.er ist auch echt leicht handzuhaben.
gibt eigentlich keine saison wo ich nix kaufe
und bin völlig zufrieden.
!!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Mein erstes und bisher auch einziges Trikot habe ich gekauft, als Mehmet Scholl noch jung war und aber schon beim FCB gespielt hat. Natürlich mit seiner Rückennummer und dem Namen drauf. Scholli! „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
mehmet nr 7 !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
hatte ich frpher jedes jahr !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Ich war nie jemand, der dafür Geld ausgegeben hat. Auch bei 96 hatte ich nur drei Schals und die mussten "ewig" halten. Das Mehmet-Trikot hatte ich nur, weil mein Vater einen Sportscheck-Gutschein geschenkt bekam und meine Schwester und ich etwas aussuchen dürften. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Was mich an dieser Tabelle ein wenig wundert ist, das Mainz 05 auf dem letzten Platz ist.Immerhin ist Mainz genau wie Köln Karnevalshochburg und hat dadurch sicherlich auch Fans in aller Welt, oder?Hm. Das die Fans vom FC Bayern München europaweit verteilt sind ist sicherlich kein Geheimnis.Wer jahrelang international spielt, bekommt früher oder später zwangsläufig neue Fans an Board.So oder so ähnlich sieht es auch beim Hamburger SV und Borrussia Dortmund aus, ggf. sogar beim FC Schalke 04. Das Hannover 96 lediglich auf Platz 13 landet wundert mich persönlich nicht wirklich.Die meisten Fans kommen aus der Region und nutzen die Fanshops in und um Hannover.Ich persönlich fahre lieber in den Shop am Stadion, wenn ich mir ein neues Accessoire kaufen möchte.
btw. Dortmund und Schalke dann wohl doch eher auf die Region bezogen ^^ die stehen ja auch lediglich auf abgeschlagenen Plätzen.Hm^^ -------------------- Nachträglich editiert von Fußhupenfaqtor76 am 07.02.2012 13:35 |
|
Puh, Klassenerhalt. Glück gehabt
Köln aufn ersten
Ist doch mal was.
Da fällt mir ein. Ich habe von einer damaligen Kölnreise noch Sticher und so'n Kasperkrams ...bäh. Dient lediglich der Erinnerung
Ich persönlich bin zwar, was Bestellungen aller Art angeht ein fauler Lump und hole mir Dinge eher online. Aber da gebe ich Mike recht: Vor allem der Fanshop am Stadion ist geil und lädt ein zum shoppen. Ist auch recht nahe, wobei gleich drei Häuser weiter von mir auch ein kleiner Shop eröffnet hat Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Fußhupenfaqtor76):
Was mich an dieser Tabelle ein wenig wundert ist, das Mainz 05 auf dem letzten Platz ist.Immerhin ist Mainz genau wie Köln Karnevalshochburg und hat dadurch sicherlich auch Fans in aller Welt, oder?Hm. Das die Fans vom FC Bayern München europaweit verteilt sind ist sicherlich kein Geheimnis.Wer jahrelang international spielt, bekommt früher oder später zwangsläufig neue Fans an Board.So oder so ähnlich sieht es auch beim Hamburger SV und Borrussia Dortmund aus, ggf. sogar beim FC Schalke 04. Das Hannover 96 lediglich auf Platz 13 landet wundert mich persönlich nicht wirklich.Die meisten Fans kommen aus der Region und nutzen die Fanshops in und um Hannover.Ich persönlich fahre lieber in den Shop am Stadion, wenn ich mir ein neues Accessoire kaufen möchte.
btw. Dortmund und Schalke dann wohl doch eher auf die Region bezogen ^^ die stehen ja auch lediglich auf abgeschlagenen Plätzen.Hm^^ es geht da ehr um die qualität vom shop und der auswahl .übersicht etc pp. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Zu meiner Jugend gabs die Trikots noch umsonst (Gladbach/Erdgas) Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Oh^^^mea culpa Das etailment das Maß aller Dinge ist kann ich als kaum bis selten online Käufer doch nicht wissen. Ich konnte mir gerade übrigens das schmunzeln nicht verkneifen, als ich mir die Seite von dfv und deren Impressum ... Impressum und Kontakt Deutscher Fachverlag GmbH
|
|
Zitat (hakker84):
greeetz
Aaaaalso: ich habe einen Schal, der bereits über 20 Jahre als ist und im Stadion gekauft wurde von Gladbach, Jünter und die Gladbach Badeente. Jünter ist aus nem Kiosk und die Ente von Amazon. Außerdem habe ich noch einen Schal vom KFC Uerdingen, welchen ich ebenfall im stadion erwarb. Was ist also ein Onlineshop? Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Zitat (Fußhupenfaqtor76):
Oh^^^mea culpa Das etailment das Maß aller Dinge ist kann ich als kaum bis selten online Käufer doch nicht wissen. Ich konnte mir gerade übrigens das schmunzeln nicht verkneifen, als ich mir die Seite von dfv und deren Impressum ...
Impressum und Kontakt Deutscher Fachverlag GmbH
les mal warum mainz auf platz 18 ist !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
MrSimpson (30): Traumfrau im realen Leben gesucht, um Wolkenschlösser zu bauen :D

. Irgendwie weigere ich mich Trikots mit Sponsorwerbung zu kaufen. Alles andere ist ja okay. Was ich bisher haben wollte, bzw. mein Sohn, habe ich im 96 Shop immer bekommen.