|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wenn ihr Vergeben seid....
|
SeNsLeSs Direkt-Link |
Ja wenn ihr Vergeben seid würdet auch ihr am Liebsten euren Lieben jeden Tag sehen?!? Bitte mit Begründung!!! |
|
Da ich mit meinem "Liebsten" zusammenwohne, bleibt mir nichts anderes übrig
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
SeNsLeSs Direkt-Link |
Aber wenn du nicht mit ihm zusammen wohnen würdest würdest du ihn jeden Tag sehen wollen? -------------------- Nachträglich editiert von BlauLichtParty am 23.01.2011 16:14 |
|
SchnuffelTani Direkt-Link |
es is zwaqr eine zeit lang schön aber auf dauer geht es nicht, man streitet sich öfters etc, in den ersten wochen des zsmseins geht es adber danach sollte man das ändern.... |
|
SeNsLeSs Direkt-Link |
Ich würde meinen Mann am Liebsten jeden Tag sehen aber er will es nicht |
|
ja würde ich, weil es mich einfach glücklich macht und mir sicherheit gibt, weil er mit mir mein leben leben kann, dann ist es nicht nur mein leben sondern unser leben und das ist immer schön zu wissen, das jemand immer für einen da ist! Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... |
|
Befana Direkt-Link |
|
|
nein. weil jeder seine freiräume braucht und weil ich auch zb genung andere aufgaben zu erledigen hab ...wie zb lernen oder ausspannen nach der arbeit..und dazu brauche ich die absolute ruhe!
und selbst?
anbaggern könnt ihr wen anders ...ihr möchtegern prollos |
|
also, ich brauche mal 1 nen tag oder 2 für mich. jeden tag telefonieren und anschließend sehen hm neeee. sollte jeder seine freiräume haben. -------------------- Nachträglich editiert von devillienchen am 23.01.2011 16:18 |
|
Zitat (BlauLichtParty):
Ich würde meinen Mann am Liebsten jeden Tag sehen aber er will es nicht
es ist ziemlich einfach das zu beschreiben, wieso es so ist. es gibt einfach menschen, die ihre liebe anders ausdrücken und da durch auch anders liebe. du bist ein mensch der mit nähe liebt, andere menschen halt eher indem sie die andere person vermissen können. ist doch ok oder? Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... |
|
Wenn es so wäre ?! NEIN ! ich brauch auch mal Zeit für mich alleine... Sonst bekomme ich sehr miese Laune. |
|
Wenn.. Dann natürlich wer will das nicht.. aber auf dauer geht das nicht gut wen man sich JEDEN tag sieht. dan streitet man sich nur noch etc.
|
|
Pummelfeee Direkt-Link |
mittlerweile nicht mehr nein, also wenn ich vergeben wäre... ich bin mittlerweile soweit das ich weiß das ich meine Freiräume brauche, klar kann und sollte man täglich kontakt haben, aber ich brauche es nicht das ich ihn jeden tag sehe... |
|
gibt nur zu viel stress wenn man sich täglich sieht ausserdem auf dauer hat man sich doch eh nix zu erzählen wenn man alles gemeinsam erlebt bis einer heult |
|
ja natürlich mir fehlt etwas wenn ich ihn nicht sehen kann Alea iacta est! |
MtobiF29 (29): Nabend, das wetter ist einfach leider geil

keine ahnung warum er ist eben komisch und bleibt es wohl auch....