|
|
Vergewaltigungsvorwürfe ! Interpol setzt Wikileaks-Gründer auf Fahndungsliste
|
Julian Assange, Gründer der Enthüllungsplattform Wikileaks, wird nun international gesucht. Wegen des Haftbefehls in Schweden hat Interpol ihn auf die Liste gesetzt.weiter lesen......
P.s. Lege Dich nicht mit mit den MÄCHTIGEN an! Meine Persöhnliche Meinung! Man kann sich LÜGEN kaufen ! -------------------- Nachträglich editiert von peppels am 01.12.2010 08:55
Freiheit ist die Möglichkeit NEIN zu sagen, wenn andere ein JA voraussetzen. |
|
Ob das eine jetzt was mit dem anderen zu tun hat... naja wer weiß?!
|
|
Zitat (peppels):
Julian Assange, Gründer der Enthüllungsplattform Wikileaks, wird nun international gesucht. Wegen des Haftbefehls in Schweden hat Interpol ihn auf die Liste gesetzt.weiter lesen......
P.s. Lege Dich nicht mit mit den MÄCHTIGEN an! Meine Persöhnliche Meinung! Man kann sich LÜGEN kaufen !
Meine persönliche Meinung ist: " Man muss sich den Vorwürfen stellen und sich nicht versuchen zu verstecken! " Durch dieses "versteckspielen" wird die Glaubwürdigkeit noch mehr in Frage gestellt. IcH bIn dEr gRuNd FüR dIe gLoBaLe ErWäRmUnG |
|
Alles ist möglich , es kommt nur aufs GELD an Das ist Politik!
|
Zitat (Seelensänger):
Meine persönliche Meinung ist: " Man muss sich den Vorwürfen stellen und sich nicht versuchen zu verstecken! " Durch dieses "versteckspielen" wird die Glaubwürdigkeit noch mehr in Frage gestellt.
Wer weiss ob er überhaupt auf der Flucht ist ?! Vielleicht wollen sie auch nur einen Fluchtversuch vortäuschen und er wird dabei sterben?! Oder er ist schon TOT! Alles ist möglich!
|
Zitat (peppels):
Wer weiss ob er überhaupt auf der Flucht ist ?! Vielleicht wollen sie auch nur einen Fluchtversuch vortäuschen und er wird dabei sterben?! Oder er ist schon TOT! Alles ist möglich!
Also da diese Anschuldigungen jetzt plötzlich bekannt gemacht werden, gehe ich mal davon aus das eine gewisse Regierung sich auf den Slips getreten fühlt und ihm dadurch Einhalt gewähren will.
Und wer jetzt glaubt, das sei nur irgendne Verschwörungstheorie, der sollte sich mal die Doku "Zeitgeist" anschauen und sein Gehirn benutzen :D http://www.knuffn.com/ |
|
Ohne die Vergewaltigungsvorwürfe jetzt einfach so abzutun, aber ich denke schon, wenn er einmal wegen eines Deliktes gefasst wird, haben auch ganz schnell die USA ihre Finger an ihm dran, um ihn wegen Landesverrats (oder andere Begründung) zu verurteilen... Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass die Vorwürfe auch sehr gut von den US-Staatsorganen insziniert worden sind...
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Oha, war das nicht so ähnlich auch bei dem Film "Staatsfeind Nr. 1"^^ Aber ist klar, sagste was richtig böses über eine Regierung etc. machen sie dich platt! |
|
Es ist schon sehr KOMISCH!
|
Zitat (philvox):
Ohne die Vergewaltigungsvorwürfe jetzt einfach so abzutun, aber ich denke schon, wenn er einmal wegen eines Deliktes gefasst wird, haben auch ganz schnell die USA ihre Finger an ihm dran, um ihn wegen Landesverrats (oder andere Begründung) zu verurteilen... Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass die Vorwürfe auch sehr gut von den US-Staatsorganen insziniert worden sind...
Und welches Delikt wäre da besser als Vergewaltigungsvorwürfe. Würden sie sagen ,er hat einen Pc geklaut, würden sie net weit kommen. Aber bei Vorwürfen der Vergewaltigung, werden ganz schnell einige handeln... So lockt man die menschen auf eine falsche Fährte und ratzfatz ist er im Netz. Schon doof wenn mal jemand wagt etwas zu sagen.So verpasst man ihm Maulschellen
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
Zitat (philvox):
Auf jeden Fall steckt er mit dem Hals ganz tief in der ......! Seine " Enthüllungsplattform Wikileaks " hat "Staatsgeheimnisse" öffentlich gemacht...damit ist er vielen nen Dorn im Auge^^ Was/wie/warum....das werden wir aber nicht wirklich erfahren...auf einmal ist er gestorben heißt es dann...
IcH bIn dEr gRuNd FüR dIe gLoBaLe ErWäRmUnG |
|
julie24 Direkt-Link |
Zitat (peppels):
P.s. Lege Dich nicht mit mit den MÄCHTIGEN an! Meine Persöhnliche Meinung! Man kann sich LÜGEN kaufen !
Also als erstes find ICH das super genial wie er sich mit den USA anlegt..Und zu den Vorwürfen ..Hmm Komisch das die genau dann rauskommen,als er die Dokumente von den USA rausgebracht hat !!!
Ich finde es schade das DIESE Welt einfach die WAHRHEIT nicht hören will...Und dazu Mittel einsetzt die wirklich Mittelalterlich sind aber verdammt Wirkungsvoll sind! |
|
hakker Direkt-Link |
Zitat (DavidH96):
Oha, war das nicht so ähnlich auch bei dem Film "Staatsfeind Nr. 1"^^ Aber ist klar, sagste was richtig böses über eine Regierung etc. machen sie dich platt! erinnert tatsächlich nen wenig dran!
jedoch ist diese anschuldigung nix neues und war auch schon vor der sache mit wiki bekannt! |
|
Julian Assange hat weltweit Regierungen und Diplomaten gegen sich aufgebracht. Australien hat den USA nun Hilfe bei der Strafverfolgung des Wikileaks-Gründers zugesagt. Die Veröffentlichung von US-Diplomaten-Akten durch seine Enthüllungsplattform Wikileaks bringt den Australier Julian Assange weiter in Bedrängnis. Sein Heimatland sicherte nun der US-Regierung Unterstützung bei allen rechtlichen Schritten gegen ihn zu. Australiens Justizminister Robert McClelland sagte in Canberra: "Die USA werden die führende Regierung in dieser Angelegenheit sein, aber sicherlich werden die australischen Behörden behilflich sein." Der Minister fügte hinzu, die Veröffentlichung gefährde schließlich die USA und auch ihre Verbündeten wie Australien. Auf die Frage, ob Assange nun der meistgesuchte Australier sei, antwortete McClelland, die USA wollten ein Verfahren gegen ihn einleiten, "und wir werden jede Hilfe leisten, die man von uns verlangen kann". Er habe die australische Polizei beauftragt, zu prüfen, ob die Veröffentlichung der Geheimdokumente durch Wikileaks gegen australisches Recht verstoße. "Wir glauben, dass es eine Reihe von Gesetzesverstößen gegeben haben könnte", sagte McClelland. Julian Assange bezeichnet die Ermittlungen als Komplott des US-Verteidigungsministeriums gegen ihn und seine Aktivitäten als Enthüller.
|
Ich nenn die Geschichte einfach nur den 11.September der Diplomatie und des Journalismus. Es wird Zeit dass solche Dinge ans Licht kommen- allein dieses Zivilistenvideo war zwar schockierend aber zeigt wie es nun mal zugeht. Und das was da jetzt gegen ihn läuft ist ein abgekatertes Spiel |
MtobiF29 (29): Nabend, das wetter ist einfach leider geil