|
|
Vergisst man Irgend wann seine Große Liebe
|
Ich denke dass man vielleicht irgendwann bereit für einen neuen Partner is, aber im Kopf wird die große Liebe immer rumschwirren. Kenne das nur zu gut :/ |
|
ich war mit meiner ersten großen liebe 3 1/2 jahr zusammen wir wollten soger heiranten doch da raus worde nicht seit dem hatte ich zwar noch viel andere männer aber ich habe keinen mehr so geliebt wie ihn ich glaube das die erste große liebe immer etwas besonders is und bleibt aber ich glaube ich habe jetzt denn richtigen gefunden |
|
Vergessen tut man nie...aber man kommt drüber weg IcH bIn dEr gRuNd FüR dIe gLoBaLe ErWäRmUnG |
|
nieemals! :) |
|
Ich vergesse keinen Menschen mit dem ich zusammen gewesen bin. Man hat sich ja schließlich einmal "gern" gehabt. Ex-Partner sind nun einmal Teil des Lebens, auch wenn man manche Lebensabschnittsgefährten gerne mal vergessen würde. Aber meine Gedanken sind bei meinem Schatz! |
|
storki1 Direkt-Link |
weder seine erste große Liebe noch andere Partner die einem wichtig waren....... |
|
Nein.. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Nee...vergisst man nicht....keinen der einem wirklich etwas bedeutet hat
aber man darf NIE vergleichen..das geht nicht gut
Du kannst dein Leben nicht verlängern, |
|
Zitat (Babychen):
die erste grosse liebe ist und wird immer was besonderes sein , nein ich denke man vergisst seine erste grosse liebe nicht man wird auch die nachkommenden freunde/innen immer einstück weit an ihm /ihr messen unbewusst
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
Wer der meinung ist man vergisst sie, der hat nie die grosse Liebe erfahren dürfen.
Signaturen sind ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ aber sehr ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█ |
MtobiF29 (29): Nabend, das wetter ist einfach leider geil