|
|
Vergisst man Irgend wann seine Große Liebe
|
Hi leute ich habe mich mal Gefragt ob man irgendwann seine Große Liebe vergisst ? Wenn jeder seinen Weg geht und man sich nicht mehr sieht nicht Textet einfach den Abstand zwischen einen Läst.. Meint ihr dann vergisst man den Andern irgendwann ??
Engel sind hübsch |
|
die erste grosse liebe ist und wird immer was besonderes sein , nein ich denke man vergisst seine erste grosse liebe nicht
Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht! |
|
Nein, ich denke, die vergisst man nie. Dazu sind die Gefühle viel zu stark und eindrucksvoll gewesen. Das bedeutet nicht, dass man sie zurück haben wollte. Man weiß ja auch gar nicht, wie sie sich mit den Jahren verändert hat. Aber vergessen wird man sie nie. Da bin ich sicher. |
|
Ich denke sie wird immer von Bedeutung sein und etwas Besonderes bleiben.
Ich werde nicht verarscht, |
|
MsClooney Direkt-Link |
Nein,vorallem nicht wenn sie verstorben ist. |
|
sternchen1985 Direkt-Link |
nein vergisst man nicht!!ich jedenfalls net |
|
die erste große liebe ist was ganz besonderes und mann wird sie nie vergessen! |
|
auf gar keinen fall...
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen, |
|
Signatur? Brauch ich nicht. |
|
Bei mir ist das ja schon eine ganz lange Zeit her wo ich meine große Liebe geheiratet habe genau 38 Jahre, aber vergessen habe ich die Zeit und Ihn nie...........Denke einfach eine GROßE Liebe findet und hat man nur einmal......
Sicher liebt man den neuen Partner, erlebt auch schöne Zeiten mit ihm, aber nicht so wie mit der *ersten großen Liebe...*
„Laß Neider neiden und Hasser hassen: |
|
Ich will meine erste große Liebe gern vergessen geht aber leider nicht da ich drei Kinder mit ihm habe!!! |
|
SOwas vergisst man nie! Man kann menschen dinge orte die einen prägen nicht vergessen. es sei den du fällst auf den kopf ....Und ich so.. HÄÄÄ ?!?!?!?! |
|
Zitat (Babychen): die erste grosse liebe ist und wird immer was besonderes sein , nein ich denke man vergisst seine erste grosse liebe nicht Das Glaube ich auch |
|
Ich würde meine erste große Liebe niemals vergessen können!! Sich sinnlos zu betrinken ist wie Sex ohne Gefühl. |
|
ChrisCrump Direkt-Link |
Nein! Das ist ein bedeutender Lebensabschnitt und ein besonderer Moment den man nie vergißt ;) |
MtobiF29 (29): Nabend, das wetter ist einfach leider geil

es tut mir leid..