|
|
Ein Verhängnisvoller Weg
|
-------------------- Nachträglich editiert von WhiteShadowRec am 20.08.2011 22:23 |
|
Möchtest du nun Meinungen dazu lesen? "Gefällt mir nicht"
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Danke trotzdem :) |
|
Alter du hast gar kein Flow. Da kommt nichts rüber, das ist dieses Einheitsgedudel ala Bushido. Für private Zwecke ok, aber mehr wird daraus nicht.
-Hexenverbrennungen |
|
Alles klar jung ;) kein Flow. mehr brauchse nicht sagen xD da weiß ich schon bescheid xD |
|
misogyn Direkt-Link |
|
also erstmal ich hab schon schlimmeres gehört
kritik ichb find den refrain alles andere als prägent der rest der texte erzählt leider auch keine wirkliche story .... melodie ist okay aber du könntest genauso worte wie "schnitzel schuhkrem etc" verwenden es muss sich nicht immer alles reimen wenn es dafür was erzählt jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Danke :) Wow hier Goolive mal jemanden zufinden der nicht nur mist drunterschreibt ist ja mal cool :D so ne kritik is doch mal schön :) besten dank dafür, und die anderen versuchen doch nur nicht allein da zu stehen und wollen den einen da runter machen. wie immer. obwohl sie selber nichts können und versuchen dann noch auf besserwisserisch zu tun ^^ |
|
HmHmHm: Positiv: Kein Gängster-Mist, sondern ehrlicher Text(Aus dem ersten hören) - Dafür Daumen hoch ;) Negativ: Also stimmlich musst da dringend was machen, man redet ja oft von Melodie in der Stimme - Das ist bei dir garnicht vorhanden - Also da mehr Betonung, mehr im Beat usw.... Aber schlechteres hab ich allerdings auch schon gehört.... Ich sag mal: Okay für privates zeugs ;) Mehr wird es in der Form auch nie werden
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen. |
|
vielen dank :)
das ist mein neuster. hab ich aber auch nur 3 mal recordet und dann so gelassen. -------------------- Nachträglich editiert von WhiteShadowRec am 21.08.2011 11:41 |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (WhiteShadowRec):
vielen dank :)
das ist mein neuster. hab ich aber auch nur 3 mal recordet und dann so gelassen.
|
|
mit deinen 35 jahren kann ich mir auch gut vorstellen das Rap nicht grade deine musikrichtung ist. also warum schreibste hier nen beitrag zu? um freunde zu finden? |
|
Zitat (WhiteShadowRec):
mit deinen 35 jahren kann ich mir auch gut vorstellen das Rap nicht grade deine musikrichtung ist. also warum schreibste hier nen beitrag zu? um freunde zu finden?
Das Alter hat nix damit zu tun, welche Musik man hört oder welche nicht. Nimm die Kritik einfach hin und fang nicht an beleidigend zu werden, immerhin hast du den beitrag eröffnet damit man sich das anhhört was du da versucht hast.
Ihr nennt es Weltgeschichte, Ihr seid bis heute selber nur ein Tierversuch.... |
|
Gesichtsbuch Direkt-Link |
Zitat (WhiteShadowRec):
Danke :) Wow hier Goolive mal jemanden zufinden der nicht nur mist drunterschreibt ist ja mal cool :D so ne kritik is doch mal schön :) besten dank dafür, und die anderen versuchen doch nur nicht allein da zu stehen und wollen den einen da runter machen. wie immer. obwohl sie selber nichts können und versuchen dann noch auf besserwisserisch zu tun ^^ Was erwartest du bitte? Alle schreiben ihre ehrliche Meinung. Und wenn du damit nich zurecht kommst, dann kannst du das Thema schließen. Als "Musiker" sollte man kritikfähig sein
Meine Meinung zu dem Lied. Melodie und Text harmonieren nicht. -------------------- Nachträglich editiert von Gesichtsbuch am 21.08.2011 16:06 |
|
Zitat (Stimpy):
HmHmHm: Positiv: Kein Gängster-Mist, sondern ehrlicher Text(Aus dem ersten hören) - Dafür Daumen hoch ;) Negativ: Also stimmlich musst da dringend was machen, man redet ja oft von Melodie in der Stimme - Das ist bei dir garnicht vorhanden - Also da mehr Betonung, mehr im Beat usw.... Aber schlechteres hab ich allerdings auch schon gehört.... Ich sag mal: Okay für privates zeugs ;) Mehr wird es in der Form auch nie werden
Sehe ich nicht anders. Zudem ist mir der Inhalt etwas zu dünn und verschwommen. Gute Vorbilder gibt es schon, die eine knallharte Message rüberbringen. Ich führe mal "Das ist" von Schlagzeil'n an. Das ist wirklich konkret! Deine Message ist noch diffuser als in Alpa Gun's "Meine Bestimmung". Es fehlt einfach der Aha-Effekt.
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
| goolive Forum » Medien » Musik |
süßerChatter (32): Hallo habe da noch einige Dinge zum los werden Siehe Album!!!