|
|
Verhaltensproblem
|
Hallo. Mein Notebook ist seit dem Erststart vor drei Jahren zum ersten Mal aus. Wie muss ich mich verhalten? |
|
Account löschen , Fenster auf machen und springen ...... Toll , Du kannst lesen .... |
|
Von wo aus schreibst Du?!?
Aber mach das bloss wieder an
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
Stromrechnung bezahlen?
Wer Schreibfehler findet,darf sie gerne behalten;-) |
|
Wie konnte das passieren? Also, bleib ganz ruhig .. leg Dich auf den Boden ... setz ne Filtertüte auf den Kopf .. ruf CSI Miami oder wahlweise E.T. an und lass Dir helfen! PS. Vereinbare fürs Notebook einen Termin beim Psycho Doc ..das wird nicht leicht zu verkraften sein!
Fuck Rechtschreibfehler.. -.- -------------------- Nachträglich editiert von Pest am 28.11.2011 21:31 .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
dein akku hält aber lange . tja nun musst mit dem netzstecker weiter arbeiten und den akku laden
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
|
Ich bedanke mich vom Herzen für all die guten Ratschläge. Ihr seid die Besten. |
|
THEMA SCHLIESSEN |
|
Zitat (matzeb):
dein akku hält aber lange . tja nun musst mit dem netzstecker weiter arbeiten und den akku laden
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
10 Beiträge • oben
süßerChatter (32): Hallo habe da noch einige Dinge zum los werden Siehe Album!!!
Dem durchschnittlichen Gooliver bekommt die Realität abends nicht, weil die Bild da schon ausgelesen ist...