|
|
Verkaufe Meine PS 2 Slimeline Mit Spiele
|
Im Kleinanzeigenbereich zu finden :) -------------------- Nachträglich editiert von QuietschöEntschööön am 14.11.2011 15:07 |
|
Ist leider nicht gestattet,das gehört in den Kleinanzeigenbereich Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Im Kleinanzeigenbereich zu finden :)
-------------------- Nachträglich editiert von QuietschöEntschööön am 14.11.2011 15:10 |
|
dann nimm bitte raus setze es da rein :) weiß nicht wie ich das lösche |
|
Richtig Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Jahaaaaa da ist es jetzt auch nur weiß ich ned wie man das hier wieder löööööö& ouml;ööööö&ou ml;öööööö ;öööööö& ouml;scht!!!! |
|
Zitat (QuietschöEntschööön):
Jahaaaaa da ist es jetzt auch nur weiß ich ned wie man das hier wieder löööööö& ouml;ööööö&ou ml;öööööö ;öööööö& ouml;scht!!!! Das kann nur ein Supporter schliessen. Habe es aber grade für dich weitergeleitet -------------------- Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 14.11.2011 15:26 Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
habs jetzt erstmal so gemacht :) die anzeige entfernt und drauf hingewiesen das sie im kleinanzeigenbereich zu finden ist :) |
|
Wir haben einen eigenen Bereich für Kleinanzeigen: http://www.goolive.de/kleinanzeigen Bitte übertrage deine Anzeige dort hin, im Forum sind Kleinanzeigen nicht gestattet. Deshalb GESCHLOSSEN!
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
9 Beiträge • oben
süßerChatter (32): Hallo habe da noch einige Dinge zum los werden Siehe Album!!!