|
|
VERLEGUNG DER ORANGE CLUBBING IN DEN HANGAR NO.5 * Oliver Koletzki, Krause Duo, Daniel Stefanik, u.a
|
Liebe Freunde! Aufgrund der aktuellen Ereignisse, auf die wir hier nicht näher eingehen möchten, verlegen wir die „Orange Clubbing“ mit den Künstlern Oliver Koletzki, Krause Duo, Daniel Stefanik, u.a. in den Hangar No. 5, Völgerstraße 5, 30159 Hannover. Alles bleibt beim Alten – nur eine neue Location. Langsam sind wir es ja gewohnt (siehe Appollon´s Park 2010) die Location kurz vorher wechseln zu müssen. Und getreu unserem Motto:“Jetzt erst recht!“ - hoffen wir, dass ihr dem Aufruf der „Orange Clubbing“ folgt und mit uns den Hangar No. 5 richtig rockt!!
mir scheint die sonne ausn arsch |
|
mandy584 Direkt-Link |
Krause Duo??? Wie geil Wann und wo findet das denn statt? Bin nicht so ganz auf dem laufenden |
|
Wir haben ein komplett anderes Soundsystem in den Hangar No. 5 gestellt, so dass keine Wünsche offen bleiben. Die Jungs, Oliver Koletzki, das Krause Duo und Daniel Stefanik stehen in den Startlöchern.
Bitte leite diese Info an Freunde, Bekannte und Anhängern der guten elektronischen Tanzmusik weiter. Der Hangar No. 5 ist gross und geräumig und bietet uns ausreichend Platz, um es ordentlich krachen zu lassen!
Hier der Timetable:
23:00 – 00:00 Alex Buro 00:00 – 02:00 Oliver Koletzki 02:00 – 04:00 Krause Duo 04:00 – ? Daniel Stefanik ? - open end Itschie
DJs: Oliver Koletzki (Stil vor Talent) Krause Duo ( Freude am Tanzen) Daniel Stefanik ( Freude am Tanzen) Alex Buro Itschie
Datum: Samstag, 19.02.2011
Beginn: 23:00 Uhr
Eintritt: VVK: 10,- zzgl. Gebühren/ AK: vor 00:00 11,- / nach 00:00 13,- Anfahrt: Mit der 1 oder 2 Richtung Rethen -> Haltestelle BOTHMERSTRASSE mir scheint die sonne ausn arsch |
|
bormi Direkt-Link |
ich finde die sollte öfter in hanger techno partys machen!!! |
4 Beiträge • oben
PhanThomAs (27): Willst du etwas böses tun, dann öffne diese Tür..