10 Beiträge • unten

verliebt in Arbeitskollegen

Melanie87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 22:21:

ich war vor ein jahr in meinen arbeitskollegen verliebt aber es war schwierig damit klar zu kommen , aber das schlimmste  war das ich mit ihn arbeiten musste , ich konnte die ganze nicht auf hören an ihn zu denken, ich wollte immer weiter weg von ihn arbeiten aber es ging irgendwie nicht ich fühle von ihn hingezogen  und könnte nichts mehr da gegen tun , er behauptet irgend welche lügen die nicht gestimmt haben, das schwierig war in der nähe zu arbeiten , ich konnte nicht schon wieder eine absage ihn bekommen ,  und ich gehe seit jahr aus dem weg weil es schwierig ist mit ihn um zu gehen, er behauptet er würde mich mögen aber das verstehe ich nicht ,was soll ich machen

hakker84 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 22:25:

ist die . taste kaputt das du immer nen , machst?

!!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!!

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 22:26:

Zitat (Melanie87):

ich war vor ein jahr in meinen arbeitskollegen verliebt aber es war schwierig damit klar zu kommen , aber das schlimmste  war das ich mit ihn arbeiten musste , ich konnte die ganze nicht auf hören an ihn zu denken, ich wollte immer weiter weg von ihn arbeiten aber es ging irgendwie nicht ich fühle von ihn hingezogen  und könnte nichts mehr da gegen tun , er behauptet irgend welche lügen die nicht gestimmt haben, das schwierig war in der nähe zu arbeiten , ich konnte nicht schon wieder eine absage ihn bekommen ,  und ich gehe seit jahr aus dem weg weil es schwierig ist mit ihn um zu gehen, er behauptet er würde mich mögen aber das verstehe ich nicht ,was soll ich machen

dein text klingt irgendwie komisch, aus welcher sprache wurde das denn übersetzt?  vom spanischen ins deutsche?

Gib Dummheit keine Plattform

DowninthePast
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 22:43:

Don´t fuck the Company, das gibt nur Ärger...ich kenn das

That don´t impress me much

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 22:52:

Zitat (Melanie87):

[...]

was soll ich machen

Schleunigst die Firma wechseln, auch wenn andere Dinge eine weit höhere Priorität hätten...

„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“
(Mohammad Yunus, Grameen Bank Bangladesch, Friedensnobelpreisträger 2006)

SUP-kulturellen Gruß

Frechesluder
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 22:57:

ich würde sagen arbeit ist arbeit und schnaps ist schnaps also ... finger davon ... ist besser

DowninthePast
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 23:16:

Zitat (infokrieger):

Schleunigst die Firma wechseln, auch wenn andere Dinge eine weit höhere Priorität hätten...

Naja Micha, die Jobs liegen nicht so auf der Strasse rum....

Ok, ich würde nicht wechseln, aber wenn es für die TE besser ist, dann wäre es ne Option

misogyn
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 23:22:

TE mach weiter so das is der richtige weg

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 23:22:

Zitat (DowninthePast):

Naja Micha, die Jobs liegen nicht so auf der Strasse rum....

Ok, ich würde nicht wechseln, aber wenn es für die TE besser ist, dann wäre es ne Option

Als wäre mir das nicht klar...

Die Angelegenheit zieht sich ja schon etwas länger hin und scheint der TE nicht besonders gut zu bekommen. Also denke ich gleich in die einzig vernünftige Konsequenz.

„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“
(Mohammad Yunus, Grameen Bank Bangladesch, Friedensnobelpreisträger 2006)

SUP-kulturellen Gruß

DowninthePast
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 23:24:

Zitat (infokrieger):

Als wäre mir das nicht klar...

Die Angelegenheit zieht sich ja schon etwas länger hin und scheint der TE nicht besonders gut zu bekommen. Also denke ich gleich in die einzig vernünftige Konsequenz.

Oder aber man reißt sich zusammen, macht seinen Job und steht da drüber.

Man kann Liebe nicht erzwingen und dass sollte irgendwann auch einleuchten

-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 05.11.2011 23:27

10 Beiträge • oben