|
|
Verliebt ihr euch auch immer in Arschlöcher??
|
Zitat (SchnuffiSchnupp):
Erfahrungen??? Ich war über zwei einhalb jahre mit einem Akloholiker zusammen... ich denke das reicht an erfahrung um mich auch in meinem Alter so äußern zu dürfen!!!!!! dann hast du aber nur ne Erfahrung was Alkoholiker angeht. Und daist jeder Alki nochmal anders ! eigentlch wollt ich ja zu dem Thema nix sagen. Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling... |
|
Ja das habe ich auch gedacht.... leider ist es nicht so... alles kann besser werden...wir holen uns den himmel auf erden...alles soll besser werden.. wir holen uns den himmel auf erden... alles wird besser werden... |
|
Tschiggi Direkt-Link |
Leider :(
|
|
Ja das kenn ich auch nur zu gut,aber glaub diesmal hab ich Glück gehabt
Ich kann nichts dafür..ich bin so..^^ |
|
Zitat (ChaosErbse):
dann hast du aber nur ne Erfahrung was Alkoholiker angeht. Und daist jeder Alki nochmal anders ! eigentlch wollt ich ja zu dem Thema nix sagen.
Nein ich habe ihn verlassen. Ich habe mir die letzten monate eingeredet das ich ihn liebe aber ich habe dann eingesehen das ich nicht alleine sein wollte.... Er hat mich behandelt wie ein stück dreck und da hatte ich keine lust mehr drauf alles kann besser werden...wir holen uns den himmel auf erden...alles soll besser werden.. wir holen uns den himmel auf erden... alles wird besser werden... |
|
Kirsch Direkt-Link |
Das interessiert hier nicht, wir müssen uns auf den Schmerz unserer "SchnuffiSchnupp" konzentrieren. Es sei denn du erwähnst wie du´s diesmal geschafft hast dir n ordentlichen Typen anzulachen. -------------------- Nachträglich editiert von Kirsch am 28.12.2009 20:45 |
|
HoneyBee25 Direkt-Link |
Ja mir geht es nicht anders! |
|
Zitat (SchnuffiSchnupp):
Nein ich habe ihn verlassen. Ich habe mir die letzten monate eingeredet das ich ihn liebe aber ich habe dann eingesehen das ich nicht alleine sein wollte.... Er hat mich behandelt wie ein stück dreck und da hatte ich keine lust mehr drauf ok. und nuw ieder neu verliebt? in ein Arsch? Ja dann brich den Kontakt ab! Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling... |
|
Digger27012008 Direkt-Link |
die frauen die ich kannte waren auch arschlöcher bis auf die letzte
|
|
ja habe auch nichts mehr mit ihm zu tun, weil ich das nicht aushalten würde alles kann besser werden...wir holen uns den himmel auf erden...alles soll besser werden.. wir holen uns den himmel auf erden... alles wird besser werden... |
|
ich habe nie geleugnet das auch frauen so sein können von der sorte kenn ich auch welche alles kann besser werden...wir holen uns den himmel auf erden...alles soll besser werden.. wir holen uns den himmel auf erden... alles wird besser werden... |
|
Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Besonders liebe Frauen haben eine Magische Anziehungskraft an Arschlöchern Wird schon. Mein Tipp : verlieb dich einfach nicht so schnell
Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast. ;-) |
|
Korsa Direkt-Link |
Auch für Frauen gilt: Selbstvertrauen macht attraktiv und Nörgler will niemand. Aber Nörgler sind diejenigen, die sich irgendwem wohl am ehesten an den Hals werfen. Und wenn das vermeintliche Arschloch nichtmal was dafür tun muss, dass er irgendeine Trulla flachlegt, ist das quasi wie das Zebra, das dem Löwen ins Maul springt. Also nicht wundern. Und wenn du selber sagst, dass du aus deinem Fehler nich gelernt hast, frage ich mich:
|
|
ist ja mal ein thema welches in die höhe schiesst ich sage immer . jeder ist seines glückes schmied. warum bist du 2 jahre mit ihm zusammen gewesen wenn du wusstest das er ein alkoholiker ist. oder hast du das erst nach 2 jahren gemerkt? man hat es heute nicht nötig sich mit solch partnern so lange abzugeben. warum denkt ihr immer nur mit dem herzen? versucht doch mal den verstand dazu einzuschalten. wenn ihr euch immer in den falschen verguckt , müsst ihr mal eure vorstellung von eurem wunschpartnern ändern. wenn ihr euch immer den selben typ aussucht kann das nichts werden. was schert mich schon die gross und kleinschreibung |
XxXsarah0703XxX (20): & nichts bringt mich runter .. Ich flieg immer weiter , auch ohne Ziel :)