775 Beiträge • Vorige Seite | 1 | ... | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | Nächste Seiteunten

Verliebt ihr euch auch immer in Arschlöcher??

nadinchen21
Direkt-Link

Am 26.04.2011 um 18:22:

ja leider ich hatte bis jetzt 2 beziehungen und jedesmal würde ich betrogen udn respektlos behandelt ich hab das gefühl männer könne enwieder NUR gut aussehen oder guten Carkater haben

channiihasii (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.05.2011 um 18:08:

nein ?! also ich verliebe mich nur jemanden der dann auch für mich der tollste mensch auf erden ist er wird erst zum arschloch wenn er mir abgrundtief weh getan hat und ich nur noch am flennen bin und dann auch nur weil ich sonst keine andere bezeichnung für den menschen habe weil ich dann so wütend bin..^^ aber schön sind die phasen in dehnen man merkt das dass alles nachlässt und dir der mensch nichts mehr bedeutet.. später lacht man drüber. 

jeder von uns ist Kunst.
Gezeichnet vom Leben ♥

meli33 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.05.2011 um 01:13:

joa hab ich ein talend für......leider

Pueppchen (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.05.2011 um 21:35:

Leider sieht man das den Kerlen am Anfang nicht an. Bis jetzt hatte ich auch noch nie wirklich glück. Nie netten lerne ich immer nur kennen und dann kommt nix mehr... Aber in die Arschlöcher verliebt man sich, verzeiht ihnen jeden fehler (ausgenommen fremdgehen) und man hört auf seine Freunde nicht die sofort merken das der Typ ne Pflaume ist. Man sagt zwar immer das man aus seinen Fehlern lernt aber bei dem Thema stimmt es leider nicht...

Trotzdem immer positiv denken. Mister Right läuft da draußen irgendwo rum und läuft einem zum richtigen Zeitpunkt schon über den weg. ;)

adrianolo (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.05.2011 um 22:00:

jaaaaaaa...warum????weil ich selber eins bin......

AnneFlanders (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.05.2011 um 13:41:

Zitat (SchnuffiSchnupp):

Es ist einfach zum heulen....

Ich bin wieder single. Bin endlich ein Arschloch los,, welches mich immer nur vearscht hat.

Ich dachte diesen Fehler machst du nicht noch mal.... Dabei blieb es dann aber auch.

Ich habe mich schon wieder in ein riesen Arschloch verliebt. Ich weiß das nichts daraus wird und ich muss damit leben.

Trotzdem tut es weh und ist verdammt noch mal nicht leicht..... :'-(

Habt ihr auch immer so ein Glück????

Tja das kenne ich Man erwischt doch immer wieder die größten Deppen...warum auch immer. Der Plan war...nicht mehr so schnell verlieben...aber nun ja :-S

koerzz (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.05.2011 um 13:42:

Zitat (nadinchen21):

ja leider ich hatte bis jetzt 2 beziehungen und jedesmal würde ich betrogen udn respektlos behandelt ich hab das gefühl männer könne enwieder NUR gut aussehen oder guten Carkater haben

daaaaas glaube ich nicht :O

Das schwierigste daran ist die langeweile.

~your body and my body, produce somebody: a soundbody.~

ladida89 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.05.2011 um 17:50:

hey

es ist deine eigene schuld, du suchst dir doch die männer aus und lässt diese in dein leben. vielleicht solltest du in zukunft etwas überlegter wählen

sind nicht alle männer gleich. 

Claire74
Direkt-Link

Am 12.05.2011 um 18:25:

Nein, eigentlich nicht. Ich habe ja - ein Glück - Mitspracherecht

Juppiejeh (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.05.2011 um 11:51:

Überlegter wählen, mehr auf den Verstand hören, als aufs Herz.

Außerdem sucht ihr Frauen unterbewußt Partner mit maximalen Spassfaktor und keine ernsthafte Beziehung.

Kommunikation ist nicht das was man sagt, sondern so wie es ankommt.

Also nicht wundern, dass ihr schlecht behandelt werdet. Es geht auch anders.

Es gibt im Leben keine Probleme, sondern nur Herausforderungen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.04.2012 um 21:04:

Nö, Griff ins Klo gab es wohl mal .. aber trotzdem empfinde ich nicht alle Männer als Arschloch, auch wenn mal ne Beziehung scheitert.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

honigblond1973 (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.04.2012 um 21:06:

ja , leider.....

Kopf hoch und durch ...

SoulOfLove (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.04.2012 um 00:22:

Arschlöcher gibt es überall... leider... -.- Ich kann da ein Lied von singen.

Be Chill, Don´t Kill!

nudelix (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.04.2012 um 01:23:

Zitat (adrianolo):

jaaaaaaa...warum????weil ich selber eins bin......

lol ! Das war richtig gut .....! Es heisst doch : Gleich und gleich , gesellt sich gern ! Was ein richtiges Arschloch ist , das wird auch immer wieder ein Anderes finden !Was clever ist , erkennt Arschlöcher schon am Gang !

....Zwischen dem DIES und dem DAS , liegt das NICHTS ! (Sartre)

nudelix (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.04.2012 um 01:31:

Zitat (SoulOfLove):

Arschlöcher gibt es überall... leider... -.- Ich kann da ein Lied von singen.

JA ! Wenn du es jetzt schon "singen" kannst , dann hast du schon auf dem "letztem Loch" gepfiffen !Also , beschwer dich nicht !Arschlöcher , die versammeln sich um herauszufinden , wer das Grössere ist ! Genau dort , wo die im Verbund auftreten , gibt es Arschlöcher überall !Logisch , gelle ?Und noch etwas richtig böses , IHR macht auch jede Menge Arschlöcher , weil ihr sie so mögt ! Überall , wo sich die richtigen Arschlöcher versammeln , ...rate mal , wer dort versammelt steht und unbedingt eins abhaben will !

....Zwischen dem DIES und dem DAS , liegt das NICHTS ! (Sartre)

775 Beiträge • Vorige Seite | 1 | ... | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | Nächste Seiteoben