|
|
Verliebt in den falschen Mann
ich habe mein kumpel jetzt ein brief geschrieben ich hoffe es war die richtige endscheidung. was soll ich jetzt machen soll ich ihm den brief geben damit er weiss das ich ihn liebe oder soll ich einfach den brief zerreissen und so tun als ob alles in ordnung ist? habe mich auch wegen ihm von mein freund getrennt |
ist er in einer beziehung???
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
akira Direkt-Link |
mhh schwierige frage für aussenstehende. wenn dein kumpel single ist würd ich sagen gib ihm den brief, aber wenn er in einer beziehung ist würde ich es nicht machen.
|
|
Hat dein Kumpel in der vergangenheit irgendwelche andeutungen gemacht, dass er was von dir will? wenn ja, besteht zumindest eine kleinechance, dass ihr zusammen kommen könntet. Wenn nicht und er in dir nur den Kupel sieht, machst du wahrscheinlich die Freundschaft kaputt, indem du ihm deine Liebe gestehst. Bist du dir auch wirklich sicher, dass du ihn liebst? Oder ist das evtl. nur ne schwärmerei? dass du dich wegen deinem kumpel, von dem du nicht mal weißt, was er für dich empfindet, außer freundschaft, von deinem freund getrennt hast, war ziemlich voreilig. Wenn du deinen freund nicht mehr liebst, ist das eine sache. aber ihn zu verlassen, weil du glaubst, du kommst sofort mit deinem kumpel zusammen, ist der beschissenste grund schluss zu machen. Vor allem, wenn du das deinem freund so gesagt hast. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
User ohne No Fake.. ok, würde sagen .. gib den Brief hin! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
|
|
Zitat (Törtchen):
Du, das liegt nicht direkt daran, dass die kein no fake haben, sondern an den teilweise selten dämlichen fragen, die sie stellten. Doofe fragen, die sich von selbst beantworten+ kein No fake= Verdacht auf auf fake. So einfach ist das. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
Zitat (angelx):
Gebt doch also bitte auch den "Schwachen" ein Ohr |
|
Zitat (Törtchen):
Falsch aber das ist schon das dritte Topic von ihr und in dieser Art. Aber wenigstens hast Dich nun von Deinem Ahnungslosen Freund getrennt. Solltest aber auch dazu schreiben dass Dein Kumpel auch noch in einer Beziehung ist.
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Ich blockiere die alle ab heute, bis endlich die neue Regelung eingeführt wird.
Zum Thema:Ich würde den Brief an deiner Stelle aufessen. |
|
sag es ihm doch persönlich |
|
wenn dein kumpel in einer beziehung ist dann halt die beine still ansonstens rede offen mit ihm das ist zwar schwerer aber trotzdem besser als ein brief.
jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
Zitat (Törtchen):
Gebt doch also bitte auch den "Schwachen" ein Ohr
:D irgendwie gemein aber es stimmt (leider)
zum thema, ich würde ihn wohl eher persönlich darauf ansprechen. mich würde es aber auch schier wahnsinnig machen, wenn er sich dann beispielsweise nicht umgehend meldet...
|
|
Ich bin auch in den falschen Mann verliebt. Aber wer war das nicht schon mal.
Ich würde es ihm, wenn dann persönlich sagen. Aber nur wenn er nicht in einer Beziehung ist. |
|
Spielen wir das doch mal durch.. ;)
Du gibst ihm (ich gehe davon aus, dass er eine Freundin hat) den Brief oder sagst es ihm persönlich --> 1. Er fühlt sich zwar geschmeichelt, aber liebt seine Freundin und bleibt bei ihr. Wenn er klug ist, distanziert er sich dann von dir, was für ne gewisse Zeit das Beste für alle Beteiligten ist - oder es läuft weiter wie bisher, was für dich vermutlich unangenehm wäre und er vielleicht über zu wenig Einfühlungsvermögen verfügt . 2. Er trennt sich von seiner Freundin, weil er ja auch in dich verliebt ist. Ne Weile später trennt er sich dann von dir, weil er erneut einen Brief bekommen hat oder ihm auf andere Weise die Liebe einer jungen Frau gestanden wurde. Oder ihr bleibt ganz lange glücklich. Oder irgendwas anderes. 3. Er ist ja auch verliebt in dich, aber er bringt es nicht über's Herz sich von seiner Freundin zu trennen - er bietet dir die Option an, seine Affaire zu werden (natürlich formuliert er das anders) und beteuert dir 2-3 Mal die Woche, dass er sich natürlich so bald wie möglich von seiner Freundin trennen wird. :)
Du isst den Brief auf oder schickst ihn anonym an Justin Biber oder klebst ihn dein Tagebuch oder sowas halt-->
1. Er trennt sich von seiner Freundin, ohne zu wissen, dass du in ihn verliebt bist und gesteht dir seine Liebe. Woooha..^^ 2. Er trennt sich "irgendwann" von seiner Freundin, wenn du schon längst in wen anders verliebt bist oder in niemanden oder in einer Beziehung bist oder was auch immer. 3. Er trennt sich niemals von seiner Freundin aber ihr bleibt Freunde, zumindest noch ne Weile oder vielleicht auch länger. :)
Oder.. oder..oder... Zıpp ! |
HannoFlo1984 (27): wo sind die netten ladys?? ;-)