|
|
Ich vermisse...
|
GOOLIVE Direkt-Link |
Ich vermisse.... .. meine Familie .. meine Goo-Frau - weil ich so wenig Zeit für dich derzeit habe .. meinen Freund - .. meine Schnullerbagge - hatten so tolle Zeiten... .. viel Urlaub |
|
..meine omi Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
thediva Direkt-Link |
... meinen Soldaten |
|
eumälchen Direkt-Link |
...meinen schatz |
|
- meinen Schatz - meine Mum & Stiefdad - mein Hundi - mein Hamster - mein Dad |
|
-meien Gesundheit und das wohlbefinden!
♠Die Königin der Zweideutigkeit hat gesprochen...! |
|
desert Direkt-Link |
12 Stunden Schlaf |
|
lovely89 Direkt-Link |
... > meine beste freundin > meinen Daddy und meine geschwister > Hasi > Sonne > Freizeit [:-}
|
|
Carmy93 Direkt-Link |
~> Lange Spaziergänge im Wald ~> Meine ABF ~> Meine Family [obwohl sie neben an sind] ~> Meinen Kumepl in den ich verknallt bin ~> Die Zeit für mich alleine [Zum Nachdenken und rumheuLn xD] ~> Meine Freunde in Polska eig alles was mia am Herzen liegt |
|
Shy31 Direkt-Link |
- derzeit nicht viel, evtl. etwas mehr schlaf und ach ja... - meine MILLIONEN |
|
KingSizeDiceSnipes Direkt-Link |
Ich vermisse... -Sorgenfreie Tage -meine Katze -meine Eltern -alte Freunde sowie neue Freunde -meine selbsternannten Cousin -Freizeit -mein altes ICH ein bisel -die alte Zeit von früher... -andere bestimmte Personen,die ich jetzt nicht nenn... |
|
Dante1977 Direkt-Link |
Freizeit |
|
heulen bringt nichts Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln. |
|
DrLabel Direkt-Link |
Ich vermisse... -immer und überall mein Schatz weil Ich Sie soooooooooo Liebe -Sorgenfreie Tage -meinen besten Freund -alte Freunde sowie neue Freunde -meine verstorbene Oma -Freizeit -mein altes ICH ein bisel -manchmal die alte Zeit von früher... -andere bestimmte Personen,die ich jetzt nicht nenn... |
|
hollandgras Direkt-Link |
ich vermisse... -die guten alte tage wo man keine sorgen hatte -immer auszuschlafen können -meine erste beziehung |

adrianolo (30): BITTE HEUTE ALLE EINMAL FÜR GIANNI ANRUFEN BEI DSDS FOR KIDS!!!!!!!!!DANKE