|
|
Ich vermisse...
|
Shawdra08 Direkt-Link |
Ich vermisse das Gefühl, so geliebt zu werden, wie man ist |
|
meine beste freundin die unten in die schweiz gezogen ist mein baby und die zeiten wie vor ein paar jahren..... und die zeiten vor ein paar monaten .....
|
|
unerwuenscht Direkt-Link |
Zitat (hollandgras):
ich vermisse... -die guten alte tage wo man keine sorgen hatte -immer auszuschlafen können -meine erste beziehung
du vermisst die guten alten Tage scheisserchen du bist doch erst 16, da kommt noch ne Menge scheisse wart ma'n ab. Und ich bin auch erst 21...
was ich vermisse.... feiern gehen. Ich darf auch jetzt schon ins Bett, weil ich morgen (sonntag!) frühschicht habe =( Naja....von nix kommt nix.
gut nacht |
|
schnatti30 Direkt-Link |
-meine Familie -------------------- Nachträglich editiert von schnatti30 am 20.09.2008 20:46 |
|
tascha282 Direkt-Link |
Ich vermisse meine Opa der letztes Jahr verstorben ist, er hat eine riesen grosse Lücke hinterlassen, die niemand schließen kann....
... und meinen Bruder der aber zum Glück am Montag wieder kommt, er war für 4 Monate im Auslandseinsatz von der Bundeswehr im Kosovo |
|
doppelm Direkt-Link |
... meine Oma seit 2003 |
|
paulina Direkt-Link |
DICH !!! ;-" |
|
Christian87 Direkt-Link |
-urlaub - die gute alte schulzeit wo man genug freizeit hatte - eine richtige beziehung - quatschen mit freunden am lagerfeuer -schwimmen mit meiner ersten großen liebe -tage wo ich noch nicht an die zukunft gedacht hab -nen freund der gestorben ist -und die süße jenny -marischa die in den usa ist und das sinnlose saufen mit freunden -------------------- Nachträglich editiert von Christian87 am 21.09.2008 02:14 |
|
Izka22 Direkt-Link |
DICH Honey!!!!Jede minute,sekunde, jeden tag an dem ich ihn nicht sehen kann....Ich vermisse seine wärme,seine nähe,ich vermisse den blick in seine augen,ich vermisse seine berührung,ich vermisse seinen duft,ich vermisse seine stimme,ich vermisse seine zärtlichkeit,ich vermisse sein lächeln und den besonderen blick..seine lieben worte,ich vermisse ihn zu massieren,ich vermisse einfach seine anwesenheit,ich vermsse seine küsse,ich vermisse mit ihm zu lachen,ich vermisse mit ihm zu reden,ich vermisse einfach nur neben ihn zu sein und es zu genießen,das alles und vieles mehr(privates)vermisse ich, wenn ich ihn gard nicht sehen kann....... |
|
Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten! |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Zitat (Mausl):
Ich vermisse.... .. die Zeiten aus dem Jahre 2006... war nen mega geiles Jahr... mit allen Hochs und Tiefs...
Die Entschuldigung seid 2007/2008 |
|
Meinen ENgel
Du bist für dein Eigenes Schicksal verantwortlich |
|
ich vermisse die alte zeit. ich vermisse meine Freunde ich vermisse es mal wieder richtig lachen zu können. ich vermisse es Glücklich zu sein ich vermisse es zu zweit auf zu wachen und ein zu schlafen ICH VERMISSE MEIN ALTES LEBEN |
|
ich vermisse die alte zeit. ich vermisse meine Freunde ich vermisse es mal wieder richtig lachen zu können. ich vermisse es Glücklich zu sein ich vermisse es zu zweit auf zu wachen und ein zu schlafen ICH VERMISSE MEIN ALTES LEBEN -------------------- Nachträglich editiert von widderweibchen am 21.09.2008 17:01 |
|
Honey18 Direkt-Link |
ich vermisse: -meinen onkel!!! -und eine ganz wichtige person
-------------------- Nachträglich editiert von Honey18 am 21.09.2008 18:41 |
SirHiggens (43): gibts auch Frauen die die Rechtschreibung beherrschen???

?
und meinen kleinen Stinker
<===verdammt noch mal!!! Ist es Samstag Nacht...bzw. Sonntag morgen oder was!