|
|
Mein Verschluss vom Ohrring ist einmal quer durch's Ohrläppchen gereist ?!
|
Hallöchen :) Ich hab da so ein Problem, was mich so ein bisschen beunruhigt. Ich habe vor 4 Tagen oder so meinen Verschluss von meinem linken Ohrring ein wenig fester gemacht, weil der Verschluss fast abgefallen wäre. Naja, dann über Nacht ist irgendwie der Verschluss "verschwunden" ... Jetzt habe ich gerade mal genauer geguckt, und der Verschluss, der kommt vorne fast wieder raus o.o (Versteht ihr, was ich meine?) Allerdings sitzt der da so doof fest, ich weiß nicht wie ich den wieder rauskriegen soll Und bitte, bitte, bitte nicht lustig machen, ich bin doch so sensibel.. Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
Zitat (WeltraumKuh):
Hallöchen :) Ich hab da so ein Problem, was mich so ein bisschen beunruhigt. Ich habe vor 4 Tagen oder so meinen Verschluss von meinem linken Ohrring ein wenig fester gemacht, weil der Verschluss fast abgefallen wäre. Naja, dann über Nacht ist irgendwie der Verschluss "verschwunden" ... Jetzt habe ich gerade mal genauer geguckt, und der Verschluss, der kommt vorne fast wieder raus o.o (Versteht ihr, was ich meine?) Allerdings sitzt der da so doof fest, ich weiß nicht wie ich den wieder rauskriegen soll Und bitte, bitte, bitte nicht lustig machen, ich bin doch so sensibel.. Frag mal bei einem Pircer nach, und wenn der keine idee hast denn musst du wohl mal beim Arzt rein schaun müssen!
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ist das so ein neuer "Stecker" oder noch ein klassischer, der zwei kleine Flügelchen hat? Wenn der richtig im Ohrläppchen drinsteckt, empfehle ich dir den vom Arzt rausmachen zu lassen wegen Entzündung. Mir ist sowas auch mal passiert und der Kanal war einige Jahre entzündet (nässen, Schmerzen, Eiter). ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
das hatte ich auch mal. da ist meine oma mit mir zum arzt die hatte mich dann an einen andern verwiesen. Ohr wurde dann vereist und der verschluss rausgeholt. Statt hier zu fragen währe ich gleich zum Artzt. Das kann sich doch böse entzünden o.O |
|
Zitat (MoonyChan):
das hatte ich auch mal. da ist meine oma mit mir zum arzt die hatte mich dann an einen andern verwiesen. Ohr wurde dann vereist und der verschluss rausgeholt. Statt hier zu fragen währe ich gleich zum Artzt. Das kann sich doch böse entzünden Nicht nur das! Dein Ohrläppchen wird mit Narben verziert sein. Ich kann versuchen, dir mal meins zu fotografieren. Dann kannst du sehen, was passiert, wenn Laien mit unsterilen Werkzeugen am Ohrläppchen rumwerkeln... ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
das kann ich mir auch so vorstellen. ich war da zwar auch schon 14 oder so hab geheult ohne ende. mein großer bruder musste mich trösten. und hinter war alles nicht so schlimm, hauptsache das teil war draussen. seitem habe ich keine ohringe mehr getrangen. meine löcher sind auch wieder zu o.O |
|
Zitat (MoonyChan):
das kann ich mir auch so vorstellen. ich war da zwar auch schon 14 oder so hab geheult ohne ende. mein großer bruder musste mich trösten. und hinter war alles nicht so schlimm, hauptsache das teil war draussen. seitem habe ich keine ohringe mehr getrangen. meine löcher sind auch wieder zu Ich habe mit 16 den Fehler gemacht, mir selbst Ohrlöcher mit einer Reißzwecke und einer Schraube zu stechen (böse böse Sache). Mit dem verschwundenen Verschluss kann ich sagen, dass ich bis 2010 Probleme hatte mit Heilung etc. Die Löcher wollen auch nicht zuwachsen ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Zitat (AnnaCatalina):
Nicht nur das! Dein Ohrläppchen wird mit Narben verziert sein. Ich kann versuchen, dir mal meins zu fotografieren. Dann kannst du sehen, was passiert, wenn Laien mit unsterilen Werkzeugen am Ohrläppchen rumwerkeln... *sehen will* :) :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
also sitzt der Verschluss nun quasi im Stichkanal? versuch doch mal, von vorn gegen den Ohring zu drücken, vielleicht kannst den Verschluss dann hinten zu fassen bekommen. wenn sich hinten am Ohr schon eine neue Hautschicht über dem Verschluss gebildet hat, ob zum Arzt, das kann sich böse verkapseln etc. Alte Wunden sitzen tief - doch neue Wunden bluten stärker |
|
Hey,
ich will dich nicht beunruhigen aber ich hatte das auch schonmal so ähnlich. Da war ich auch 15 oder so! Er musste dann raus Operiert werden!
Wenn du es selbst nicht schaffst, dann geh lieber gleich Montag morgen zum Arzt! Vielleicht bekommt der das mit einem Mini Schnitt raus! Und wenn nicht kann er dich gleich weiter überweisen! Ich war damals bei einem HNO Arzt und dann auch in einer HNO Klinik in der das dann unter Vollnarkose rausgeschnitten wurde (hatte aber nur Vollnarkose weil ich drum gebeten hatte, sonst geht das natürlich auch unter örtlicher Betäubung) ♥♥♥ Mama seit dem 21.01.2011 und verdammt stolz darauf! ♥♥♥ |
|
schau m al auf das datum sie wird längst beim arzt gewesen sein o.O |
11 Beiträge • oben
ninni03 (27): so dann kann das wochenende ja beginnen =)